Subdomain einrichten
vor 16 Jahren
Hallo,
ich möchte diverse Subdomains www.subdomain.meineDomain.de einrichten, diese Subdomains sollen immer meine www.domain.de domain aufrufen.
Habe schon diverse Möglichkeiten versucht, es kommt aber immer HTTP 404 Fehler. Von einem anderen Provider aus, gibt es keinerlei Probleme. Brauche einen guten Tip.
Danke im voraus.
Viele Grüße.
Orgman
ich möchte diverse Subdomains www.subdomain.meineDomain.de einrichten, diese Subdomains sollen immer meine www.domain.de domain aufrufen.
Habe schon diverse Möglichkeiten versucht, es kommt aber immer HTTP 404 Fehler. Von einem anderen Provider aus, gibt es keinerlei Probleme. Brauche einen guten Tip.
Danke im voraus.
Viele Grüße.
Orgman
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7580
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
217
0
2
vor 4 Jahren
406
0
2
vor 8 Monaten
75
0
2
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
Hallo Orgman,
"orgman" (Nickname) schrieb:
> ich möchte diverse Subdomains www.subdomain.meineDomain.de einrichten,
> diese Subdomains sollen immer meine www.domain.de domain aufrufen.
> Habe schon diverse Möglichkeiten versucht, es kommt aber immer HTTP 404
> Fehler.
Was genau haben Sie denn in das Feld für die Subdomain eingetragen?
Hier sollte nämlich nur der eigentliche Subdomainname (z. B. "kontakt",
ohne "www." oder sonstiges) eingetragen werden.
Bitte haben Sie auch einige Stunden Geduld, wenn Sie eine Subdomain
einrichten. Es dauert unter Umständen eine Weile, bis sie aufgerufen
werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
orgman
vor 16 Jahren
ich habe unter Subdomain:
Ein anderes Hosting-Produkt von T-Home (eine andere Homepage, Shop oder Medien Center):
/meine Domain/ hompage.t-online
eingetragen. Auch schon vor ein paar Stunden.
Ist das falsch? Ich möcht ja nicht in ein Unterverzeichnis verweisen.
Viele Grüße.
orgman
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
orgman (Nickname) schrieb:
>ich habe unter Subdomain:
>Ein anderes Hosting-Produkt von T-Home (eine andere Homepage, Shop oder
>Medien Center):
> /meine Domain/ hompage.t-online
>eingetragen. Auch schon vor ein paar Stunden.
>
>Ist das falsch? Ich möcht ja nicht in ein Unterverzeichnis verweisen.
Sie haben bis jetzt offenbar immer ausgewählt gehabt, dass die
Weiterleitung auf ein Unterverzeichnis erfolgt. Wenn Sie dann
Unterverzeichnis /
Geben Sie unter "Subdomainnamen und Ziel eingeben" bitte bei
"Subdomainname" den Namen der Subdomain ein, also z. B. "test".
Klicken Sie darunter dann auf den Radiobutton vor "Ein anderes
Hosting-Produkt von T-Home (eine andere Homepage, Shop oder Medien
Center)", so dass dieser markiert ist. Geben Sie darunter nur die
Stammadresse ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
orgman
vor 16 Jahren
genau so habe ich es doch in meiner Frage beschrieben.
So funktioniert es ja nicht.
Viele Grüße.
orgman
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
orgman (Nickname) schrieb:
>genau so habe ich es doch in meiner Frage beschrieben.
>So funktioniert es ja nicht.
Das haben wir einmal überprüft: Sie haben Recht - wenn man dort "Ein
anderes Hosting-Produkt von T-Home (eine andere Homepage, Shop oder
Medien Center)" auswählt, dann legt das Homepagecenter trotzdem eine
Weiterleitung auf ein Unterverzeichnis an.
Das ist ein technischer Fehler, den unsere zuständigen Mitarbeiter
beheben müssen. Wir haben diese informiert und melden uns wieder bei
Ihnen, sobald wir dazu etwas Neues erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
orgman
vor 16 Jahren
ich mit einer anderen Subdomain die Option:
"auf Unterverzeichnis Ihrer Homepage:" getestet.
Auch dieses funktioniert nicht.
Viele Grüße.
orgman
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
orgman (Nickname) schrieb:
>ich mit einer anderen Subdomain die Option:
> "auf Unterverzeichnis Ihrer Homepage:" getestet.
>Auch dieses funktioniert nicht.
Vielen Dank für diese zusätzliche Information. Das leiten wir ebenfalls
weiter, unsere Technik wird sich dies natürlich auch anschauen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
orgman
vor 16 Jahren
der Fehler ist leider noch immmer nicht behoben.
Ich weise vorsorglich daraufhin, das dieses ein schwerer Produktmangel ist.
Viele Grüße.
Orgman
0
0
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 16 Jahren
orgman (Nickname) schrieb:
>der Fehler ist leider noch immmer nicht behoben.
Bis jetzt haben wir dazu noch keine Rückmeldung erhalten. Wir müssen Sie
deshalb leider noch um einige Tage Geduld bitten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -
0
0
orgman
vor 16 Jahren
ich habe in den Medien garnichts darüber gelesen, das die t-home Techniker aller Betriebsfereien machen.
Bei so einem schweren Produktmangel sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass hier recht flott an der Fehlerbeseitigung gearbeitet wird.
Mir ist schon klar, das durch die schnelle, aber teilweise relativ unwichtige Beantantwortung der Fall in der Statistik als bearbeitet gilt.
Ich erwarte nunmehr eine klare Antwort darüber wie man sich bei t-home die Fehlerbeseitung vorstellt.
orgman
0
0
Weitere Antworten laden