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Telekom Homepage nicht erreichbar

5 years ago

Hallo, seid 3 Tagen kann ich die Homepage mit dem Kundencenter nicht erreichen. Nicht am PC und auch nicht über Smartphone.

Note

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    • 5 years ago

      Hallo @sany126 ,

      hängen Sie sich doch bitte an diesen Beitrag:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-laedt-nicht/m-p/4412314#M1202122

      Vorschlag wäre, dass sie diesen Beitrag als erledigt betrachten und eine Nachricht an den genannten Beitrag anhängen. Das sollte gut zusammenpassen.


      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      0

    • 5 years ago

      @sany126 

       

      Die wichtigsten Infos fehlen.

       

      - ob eine Fehlermeldung angezeigt wurde

      - welcher Browser verwendet wurde

      - ob Cache , Cookies u. temp. Dateien gelöscht wurden

      - welcher Router eingesetzt wird (basierend auf dem Hinweis von @Coole Katze, danke dafür)

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Als Fehlermeldung kommt auf Mozilla und Explorer sowie auf Chrome Zeitüberschreitung. Auch in der Magenta App geht es nicht.

      Cookies gelöscht

      Answer

      from

      5 years ago

      @sany126 

       

      Cookies gelöscht oder den gesamten Cache geleert? Letzteres wäre wichtig!

      Mal über das "Homepage-Center" (nicht Kunden-Center) versucht?

       

      Grüße, Dietmar

    • 5 years ago

      Hallo @sany126

      Hast du den Router mal 10 Minuten vom Strom genommen? Bitte mal probieren und gerne eine Rückmeldung geben. Ich habe schon ein paar Beiträge dazu gelesen, aber bisher gibt es keine offizielle Meldung dazu, woran es liegt.

      Viele Grüße Nadine H.

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Melle1 @sany126 

       

      Sorry - hatte ich verwechselt, weil das m.E. auch nicht hier rein gehört. Aber die Seite ist ohne Probs erreichbar. Vielleicht eine regionale Störung? Evtl. mal die Störungsstelle anrufen...

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nadine H. ,

      wird das insgesamt schon irgendwo gesammelt und vielleicht sogar untersucht?

      Hier noch eine Ansammlung zum Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-laedt-nicht/td-p/4411196

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi zusammen,

      meine Kollegen habe die Situation bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
      Damit wir das Thema nun nicht in gefühlten hundert Thread besprechen:
      Bitte hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-de-Seite-oeffnet-nicht-mehr-andere-Seiten-schon/td-p/4408369

      Diesen Thread werde ich als "Doppel" schließen. Bei Fragen bitte im oben genannten Thread melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.
    • 5 years ago

      @dpfrank

      Dietmar, hier ist die Telekom.de Seite gemeint, keine eigene Homepage. Dies nur eben zur Aufklärung.

      Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi zusammen,

      meine Kollegen habe die Situation bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
      Damit wir das Thema nun nicht in gefühlten hundert Thread besprechen:
      Bitte hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-de-Seite-oeffnet-nicht-mehr-andere-Seiten-schon/td-p/4408369

      Diesen Thread werde ich als "Doppel" schließen. Bei Fragen bitte im oben genannten Thread melden.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    • 5 years ago

      Hallo Zusammen, hier nochmal ein Nachtrag: Da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung.

      Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

      1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
      2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
      3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

      Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

      Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

      Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

      Liebe Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      vielen Dank an alle, die uns Ihre Daten zur Analyse bereitgestellt haben.

       

      Den Fehler haben wir ausfindig gemacht und konnten ihn beheben. Der Test ist bei uns positiv ausgefallen. Daher die Frage in die Runde: Könnt ihr bestätigen, dass es wieder funktioniert?

       

      Besten Dank für die Mithilfe! 😊

       

      Gruß Jacqueline G.

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