Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon

5 years ago

Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,

Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Ich habe keine Einstellungen verändert.

Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.

wer kann Tipps geben ???

3440

36

• 5 years ago

Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).

Welches Gerät?

Welche  Telekomseite?

3

Answer

from

5 years ago

telekom.de

geht auch nicht mit einem win Rechner und anderem Browser 

Answer

from

5 years ago

@s_t_neumann 

Nehme mal den Router vonm Strom, warte 10 Minuten und starte ihn neu.

Answer

from

5 years ago

nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,

ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @s_t_neumann,

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

VG Gurke

0

• 5 years ago

Hallo @s_t_neumann mir ist hierzu keinerlei Einschränkung bekannt auch nicht in Bezug auf den Router. Aber super, dass es nun doch noch geklappt hat.

Grüße Anne W.

13

Answer

from

5 years ago

Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung. Fröhlich

Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
    2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
    3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

Liebe Grüße Anne W.

Answer

from

5 years ago

Geht wieder ,wäre aber schön zu wissen woran es lag 😏

Answer

from

5 years ago

@Mr.Devil
    Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.

Gruß Jacqueline G.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.

Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.

13

Answer

from

5 years ago

telekom.de von meinem Hauptanschluss aus geht wieder – vielen Dank fürs Beheben.
    Nun ist aber bei meinem zweiten Anschluss weiterhin seit Wochen de.wikipedia.org nicht erreichbar. Ich habe Router, AccessPoints und Rechner nun schon auf Herz und Nieren überprüft und befürchte, dass es eine ähnliche Ursache haben könnte... (wenn ich einen VPN zum Hauptanschluss auf mache, geht Wikipedia sofort)

Könnten wir das vielleicht noch mal testen (und bestehnfalls: beheben)?
    Das wäre super.

Answer

from

5 years ago

Hallo @wirsinds

bitte einen neuen Thread eröffnen, falls wikipedia bei Ihnen immer noch nicht erreichbar sein soll. Das hat mit dem Fehler, dass www.telekom.de für eine kurze Zeit für einige Kunden nicht erreichbar war nichts zu tun.

Gruß

Jürgen Wo.

Answer

from

5 years ago

habe ich getan, geht hier weiter, danke für den Hinweis.

(dachte, da es das identische Problem ist, dass das Team dann die gefundene Lösung auch dort anzuwenden weiß)

Unlogged in user

Answer

from

• 2 years ago

Ich hatte das gleiche Probem!

Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,

aber mit dem Browser Firefox!

MfG

Karl - Heinz Birk

2

Answer

from

2 years ago

Hi @Karl-Heinz Birk,

wie auch hier beschrieben, sind wir direkt für den Browser gar nicht mehr zuständig.

Also würde ich sagen: Solange es mit einem anderen Browser geht, am besten einfach den benutzen! 🙂

Grüße,

Johannes P.

Answer

from

2 years ago

@Karl-Heinz Birk   Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.

Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell Fröhlich

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from