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Telekom Homepage nicht erreichbar
5 years ago
Hallo, seid 3 Tagen kann ich die Homepage mit dem Kundencenter nicht erreichen. Nicht am PC und auch nicht über Smartphone.
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This could help you too
3 years ago
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5 years ago
Hallo @sany126 ,
hängen Sie sich doch bitte an diesen Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-laedt-nicht/m-p/4412314#M1202122
Vorschlag wäre, dass sie diesen Beitrag als erledigt betrachten und eine Nachricht an den genannten Beitrag anhängen. Das sollte gut zusammenpassen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
@sany126
Die wichtigsten Infos fehlen.
- ob eine Fehlermeldung angezeigt wurde
- welcher Browser verwendet wurde
- ob Cache , Cookies u. temp. Dateien gelöscht wurden
- welcher Router eingesetzt wird (basierend auf dem Hinweis von @Coole Katze, danke dafür)
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Answer
from
5 years ago
Als Fehlermeldung kommt auf Mozilla und Explorer sowie auf Chrome Zeitüberschreitung. Auch in der Magenta App geht es nicht.
Cookies gelöscht
Answer
from
5 years ago
@sany126
Cookies gelöscht oder den gesamten Cache geleert? Letzteres wäre wichtig!
Mal über das "Homepage-Center" (nicht Kunden-Center) versucht?
Grüße, Dietmar
5 years ago
Hast du den Router mal 10 Minuten vom Strom genommen? Bitte mal probieren und gerne eine Rückmeldung geben. Ich habe schon ein paar Beiträge dazu gelesen, aber bisher gibt es keine offizielle Meldung dazu, woran es liegt.
Viele Grüße Nadine H.
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Answer
from
5 years ago
@Melle1 @sany126
Sorry - hatte ich verwechselt, weil das m.E. auch nicht hier rein gehört. Aber die Seite ist ohne Probs erreichbar. Vielleicht eine regionale Störung? Evtl. mal die Störungsstelle anrufen...
Answer
from
5 years ago
Hallo @Nadine H. ,
wird das insgesamt schon irgendwo gesammelt und vielleicht sogar untersucht?
Hier noch eine Ansammlung zum Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-laedt-nicht/td-p/4411196
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
meine Kollegen habe die Situation bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
Damit wir das Thema nun nicht in gefühlten hundert Thread besprechen:
Bitte hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-de-Seite-oeffnet-nicht-mehr-andere-Seiten-schon/td-p/4408369
Diesen Thread werde ich als "Doppel" schließen. Bei Fragen bitte im oben genannten Thread melden.
Viele Grüße
Oliver I.
5 years ago
Dietmar, hier ist die Telekom.de Seite gemeint, keine eigene Homepage. Dies nur eben zur Aufklärung.
Grüße Nadine H.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
meine Kollegen habe die Situation bereits an unsere Kollegen weitergeleitet.
Damit wir das Thema nun nicht in gefühlten hundert Thread besprechen:
Bitte hier lang: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-de-Seite-oeffnet-nicht-mehr-andere-Seiten-schon/td-p/4408369
Diesen Thread werde ich als "Doppel" schließen. Bei Fragen bitte im oben genannten Thread melden.
Viele Grüße
Oliver I.
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5 years ago
Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.
1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses
Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.
Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße Anne W.
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Answer
from
5 years ago
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank an alle, die uns Ihre Daten zur Analyse bereitgestellt haben.
Den Fehler haben wir ausfindig gemacht und konnten ihn beheben. Der Test ist bei uns positiv ausgefallen. Daher die Frage in die Runde: Könnt ihr bestätigen, dass es wieder funktioniert?
Besten Dank für die Mithilfe! 😊
Gruß Jacqueline G.