Gelöst
Trennung Homepage Starter vom Festnetzvertrag.
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Festnetzvertrag gekündigt. Meine Homepage Starter möchte ich gerne weiter nutzen. Ich habe nun mit 3 Kundenberatern telefoniert und mich geschrieben. Mit dem 1. Berater hatte ich bereits vor der Kündigung Kontakt. Er hat mir versichert, er habe die Verträge getrennt und ich könne bedenkenlos den Festnetzvertrag kündigen; die Homepage bliebe erhalten. Der 2. Berater teilte mir mit, dass da nichts getrennt ist; er das aber mache. Nun habe ich den Festnetzvertrag gekündigt und bin, aus Sicherheitsgründen, nochmals schriftlich auf den Kundenservice zugegangen. Und wieder wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge nicht getrennt wurden. Und wieder hat der Kundenberater mir versichert, er habe das aber nun getan.
Im Kundencenter müsste nun doch ein separater Vertrag aufgeführt sein??? Ist er aber nicht. Könnte vielleicht Einer von Euch hier einmal nachsehen? Es wäre schade, wenn meine Homepage plötzlich gelöscht wäre.
Im Voraus vielen Dank für die Mühe
Kasper?
397
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
307
0
2
vor 11 Monaten
289
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kasper?,
es ist alles schick. Die Homepage liegt auf einem sogenannten "Zugang zu Telekom Diensten" mit eigener Zugangsnummer und wird bei der Kündigung nicht mitgelöscht.
Es gibt also für das Kundencenter ein separates Login. Ich werde mich morgen Nachmittag einmal telefonisch melden, um das mit den Daten genau abzuklären.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend.
Viele Grüße, Stephie G.
0