Trennung Homepage Starter vom Festnetzvertrag.

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen.

Ich habe meinen Festnetzvertrag gekündigt. Meine Homepage Starter möchte ich gerne weiter nutzen. Ich habe nun mit 3 Kundenberatern telefoniert und mich geschrieben. Mit dem 1. Berater hatte ich bereits vor der Kündigung Kontakt. Er hat mir versichert, er habe die Verträge getrennt und ich könne bedenkenlos den Festnetzvertrag kündigen; die Homepage bliebe erhalten. Der 2. Berater teilte mir mit, dass da nichts getrennt ist; er das aber mache. Nun habe ich den Festnetzvertrag gekündigt und bin, aus Sicherheitsgründen, nochmals schriftlich auf den Kundenservice zugegangen. Und wieder wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge nicht getrennt wurden. Und wieder hat der Kundenberater mir versichert, er habe das aber nun getan.  

Im Kundencenter müsste nun doch ein separater Vertrag aufgeführt sein??? Ist er aber nicht.  Könnte vielleicht Einer von Euch hier einmal nachsehen? Es wäre schade, wenn meine Homepage plötzlich gelöscht wäre. 

Im Voraus vielen Dank für die Mühe

Kasper?

 

372

9

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kasper? ,

     

    herzlich willkommen hier im Forum.

     

    Das ist eine Angelegenheit, bei der Kunden nicht helfen können. Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team  sowie die hier im Unterforum zuständigen Kundendienstbeschäftigten @Ingo F. , @Nadine H. , @Neele G. , @Stephie G..

     

    Haben Sie Ihre Kundendaten im Profil Ihrer Benutzungskennung eingetragen? Wenn nicht, tun Sie das bitte bald, damit der Kundendienst schneller reagieren kann. Diese Daten sind nur durch den Kundendienst einsehbar.

     

    Freundliche Grüße

    ReiPar

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank!!!

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kasper?

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. 

     

    Schön, dass Sie den Weg hierhin gefunden haben.

     

    Da Sie bereits Ihr Profil komplett befüllt habe, habe ich mal das Team informiert. 

    Das Team kann hier besser helfen. 

     

    Falls noch nicht geschehen, bitte ich Sie, in Ihrem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, einzutragen, wann Sie immer am besten zu erreichen sind. (der Link zum Profil ist in meiner Signatur) 

     

    Sie werden dann telefonisch kontaktiert. 

     

    Halten Sie bitte dazu Ihre IBAN bereit. Letzte 6 Stellen, zwecks Legimitation. 

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kasper?  schrieb:
    Vielen Dank! Ich freue mich auf unser Telefonat.

    @Stephie G. 

    zur Info

     

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