Gelöst
Veröffentlichung mit DesignAssistent (mal wieder) nicht möglich
vor 11 Monaten
Hallo liebes T-Team,
nach längerer Zeit bekomme ich aktuell beim Veröffentlichen mit dem Design Assistenten wieder mal eine Fehlermeldung, diesmal mit etwas anderem Wortlaut:
"Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort!
nach Klick auf "Fehlermeldungen anzeigen" erscheint die Meldung dann so:
"Bitte überprüfen Sie Benutzernamen und Passwort!
221 Goodbye."
Sehr nett, aber wenig hilfreich. Benutzernamen und Passwort habe ich selbstredend nicht geändert - mit dem FTP-Programm komme ich auch problemlos auf den Server. Aber das hilft mir leider nichts.
Könnte sich bitte jemand - womöglich noch vorm Wochenende - darum kümmern?
Danke und Grüße
Harald
P.S.: wenn man sich die Seite mit den Fehlermeldungen ansieht, scheint dieses Problem im Halbjahresrhythmus aufzutreten. Vielleicht findet mal jemand heraus, warum das so ist, und wie man die Ursache beheben kann.
88
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
942
0
5
vor 3 Jahren
487
0
1
1415
0
4
Akzeptierte Lösung
Neele G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Neele G.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen @augenauf.welp @harald57,
ich habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass es nun wieder funktionieren sollte.
Wenn es bei euch noch nicht funktioniert, dann löscht auf jeden Fall auch einmal Cookies und euren Cache . Ansonsten meldet ihr euch bitte erneut.
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Neele G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.