Solved

web space not ready

4 years ago

Meine Homepage ist nicht mehr aufrufbar, es erscheint nur : web space not ready.

Es wurden keine Veränderungen vorgenommen. Allerdings wurde von Seitens der Telekom vor ein paar Tagen der Telefontarif auf eine schnellere Verbindung geändert.

645

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    • 4 years ago

      Hallo @donmikando 

      Sie haben bestimmt diesbezüglich eine EMail erhalten. Schauen Sie dazu auch in den Spamordner.

      Du wurdest über die Sperrung der Homepage per E-Mail informiert und es wurde Dir darin eine Ticketnummer mitgeteilt. Nach Änderung aller Passwörter, auch der Passwörter der betroffenen Zugangsnummer, kannst Du Dich mit dieser Ticketnummer an das Abuse-Team wenden, damit die Sperre aufgehoben wird. Eine E-Mail mit der Ticketnummer und einem kurzen Zweizeiler an abuse@telekom.de reicht da aus. Solltest Du diese E-Mail mit der Ticketnummer nicht mehr vorliegen haben, melde Dich noch einmal hier und sag uns am besten, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns bei Dir. Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/web-space-not-ready/m-p/4859940#M76409

      Du wurdest über die Sperrung der Homepage per E-Mail informiert und es wurde Dir darin eine Ticketnummer mitgeteilt. Nach Änderung aller Passwörter, auch der Passwörter der betroffenen Zugangsnummer, kannst Du Dich mit dieser Ticketnummer an das Abuse-Team wenden, damit die Sperre aufgehoben wird. Eine E-Mail mit der Ticketnummer und einem kurzen Zweizeiler an abuse@telekom.de reicht da aus.

      Solltest Du diese E-Mail mit der Ticketnummer nicht mehr vorliegen haben, melde Dich noch einmal hier und sag uns am besten, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns bei Dir.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/web-space-not-ready/m-p/4859940#M76409


      Du wurdest über die Sperrung der Homepage per E-Mail informiert und es wurde Dir darin eine Ticketnummer mitgeteilt. Nach Änderung aller Passwörter, auch der Passwörter der betroffenen Zugangsnummer, kannst Du Dich mit dieser Ticketnummer an das Abuse-Team wenden, damit die Sperre aufgehoben wird. Eine E-Mail mit der Ticketnummer und einem kurzen Zweizeiler an abuse@telekom.de reicht da aus.

      Solltest Du diese E-Mail mit der Ticketnummer nicht mehr vorliegen haben, melde Dich noch einmal hier und sag uns am besten, wann wir Dich erreichen können, dann melden wir uns bei Dir.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/web-space-not-ready/m-p/4859940#M76409



      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      0

    • 4 years ago

      Hallo @donmikando

      Bitte entschuldige die späte Reaktion, willkommen in unserer Community. Bei einer gesperrten Homepage erhält man, wie von @Gelöschter Nutzer bereits mitgeteilt, eine E-Mail vom Abuse Team. Wenn keine E-Mail angekommen ist, dann schaue ich gerne von hier, ob die Homepage gesperrt oder was der Grund für die Meldung ist.

      Dazu vervollständige bitte dein Profil über diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gebe mir danach eine Rückmeldung.

      Danke und einen schönen 1. Advent.

      Viele Grüße Nadine H.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke, aber es hat sich aufgeklärt. Durch einen Tarifwechsel (der freundliche Telekom-Mitarbeiter hat mir unterbreitet, dass sich lediglich die Geschwindigkeit meines Anschlusses erhöhen wird) wurde meine Homepage gelöscht, weil der vorherige Tarif "Free-Homepage" beinhaltet hat, den es so jetzt nicht mehr gibt. Durch dessen Schuld, habe ich nun viele Tage damit zu tun, eine neue zu gestalten...und muss für Homepage-S noch jeden Monat 6,95€ zahlen....sehr gute Beratung... Traurig 

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nadine H.  Was @donmikando  da beschreibt ist aber nicht ok.

      Wenn er seine Daten hinterlegt, kannst du da was machen?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @donmikando @Gelöschter Nutzer

      Es tut mir leid, dass die Homepage beim Tarifwechsel nicht mit übernommen wurde. Dies sollte der Mitarbeiter natürlich vorher ausschließen. Ich vermute, dass die alte Homepage free und nicht Homepage Inklusive registriert war, diese kann ich nicht mehr buchen, da sie vertriebseingestellt wurde. Und einen FTP-Zugang gibt es erst ab der Homepage S. Gerne schaue ich mir das noch mal an und vielleicht reicht ja bereits eine kostenfreie Homepage Inklusiv - versprechen kann ich aber nichts.

      Wenn ja und die Daten eingetragen wurden, bitte eben eine Rückmeldung hier geben.

      Danke & einen schönen Tag.
      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      ...das können Sie gerne überprüfen. Ich habe bereits über HomepageS eine neue Seite erstellt, weil darüber meine Praxis präsentiert wird und es eilt, wieder online präsent zu sein...

      Vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @donmikando

      Okay, aber um welche Homepage geht es denn? Ich benötige die Domain oder die Zugangsdaten - bitte im Profil hinterlegen. Hier noch mal der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @donmikando

      Danke für die Domain, jetzt konnte ich mir ein Bild davon machen. Ich habe gesehen, dass die Homepage mit dem Designer erstellt wurde, zuvor war eine selbsterstellte Homepage über die FTP-Verbindung hochgeladen. Dies hätte man bei der Homepage Starter auch machen können, dann wäre dieselbe Homepage wieder im Netz. Aktuell ist nun die neue Seite online und da sie zu viele Seiten enthält, wird das nicht über eine Homepage Inklusiv klappen. Wenn Sie eine kostenfreie Homepage nutzen möchten, dann muss die Homepage bis auf 5 Seiten reduziert werden.

      Dass die Homepage Free beim Tarifwechsel gekündigt wurde, ist ärgerlich, keine Frage. Zurückstellen kann ich das aber nicht und wenn ich mir die Seiten anschaue, würde ich es nun auch bei der Homepage S belassen. Sollten Sie Ihre Seiten reduzieren können, stelle ich gerne auf die Homepage Inklusiv um.

      Viele Grüße & einen schönen Tag.
      Nadine H.

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      Unlogged in user

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