Solved
Wechsel des Hosting Produkts (von Starter auf Basic) - was passiert mit den E-Mail-Postfächern?
1 year ago
Guten Tag,
ich bin mit meiner Domain vom alten Homepage Starter-Produkt auf "Webhosting Basic" umgezogen.
Die Domain ist auch wohlbehalten angekommen und als Hauptdomain gesetzt.
Wenn ich mich im Homepage Center einlogge und auf die umgezogene Domain gehe, finde ich aber meine E-Mail-Postfächer nicht mehr. Muss ich die alle zu Fuß neu anlegen oder werden die eigentlich automatisch mit umgezogen und ich muss nur noch ein wenig warten...:-) ?
Danke vorab und viele Grüße
Rainer Jahnk
89
7
This could help you too
Solved
547
0
2
4 years ago
455
0
2
236
0
2
Solved
288
0
2
1 year ago
Grüße @*mericet*
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 5 252033 zur Verfügung.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
1 year ago
done, danke.
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @*mericet*
Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?
Viele Grüße, Nadine H.
Answer
from
1 year ago
Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @*mericet*,
super, das freut mich sehr zuhören. 😍
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen @*mericet*
Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?
Viele Grüße, Nadine H.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles
0
Unlogged in user
Ask
from