Solved

Wechsel des Hosting Produkts (von Starter auf Basic) - was passiert mit den E-Mail-Postfächern?

1 year ago

Guten Tag,

ich bin mit meiner Domain vom alten Homepage Starter-Produkt auf "Webhosting Basic" umgezogen.

Die Domain ist auch wohlbehalten angekommen und als Hauptdomain gesetzt.

Wenn ich mich im Homepage Center einlogge und auf die umgezogene Domain gehe, finde ich aber meine E-Mail-Postfächer nicht mehr. Muss ich die alle zu Fuß neu anlegen oder werden die eigentlich automatisch mit umgezogen und ich muss nur noch ein wenig warten...:-) ?

Danke vorab und viele Grüße

Rainer Jahnk

89

7

    • 1 year ago

      Grüße @*mericet* 

      Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenlosen Service-Nummer 0800 5 252033 zur Verfügung.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      0

    • 1 year ago

      done, danke.

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @*mericet*

       

      Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles Fröhlich

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @*mericet*,

       

      super, das freut mich sehr zuhören. 😍

       

      Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder. 😊

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele G.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Morgen @*mericet*

       

      Willkommen in unserer Community. Die E-Mail-Adressen sind zwischenzeitlich auch eingerichtet, das sehe ich zumindest in meiner Datenbank. Kannst du das bestätigen oder wie sieht es bei dir im Homepagecenter aus?

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke, die 2. Hotline konnte tatsächlich weiterhelfen. Bedeutete zwar immer noch, alle Postfächer von Hand umzuziehen und die gespeicherten Inhalte step by step rüber zu kopieren, aber jetzt läuft wieder alles Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from