Weiterleitung Domain
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte lange Zeit eine Weiterleitung <server>~<user> eingerichtet, die tadellos funktioniert hat.
Beim gestrigen Versuch, dort Änderungen vorzunehmen, bekam ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen wie ~ nicht mehr zulässig sind. Wie kann ich diese Weiterleitung nun wieder aktivieren?
488
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
1
vor 4 Jahren
960
0
3
vor 5 Jahren
325
0
5
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das es bei den Weiterleitungsmöglichkeiten Änderungen gab, wäre mir neu. Über die normale Weiterleitung im Homepagecenter können Domains auf Unterverzeichnisse des Webspaces der Homepage, eine externe/interne Internetadresse (URL) oder einen gebuchten Shop eingerichtet werden. Auch kann man die Domain über die DNS-Adminstration per A-Record oder einen C-Name-Eintrag weiterleiten. Siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=280.
Eine Erklärung der unterschiedlichen Weiterleitungen findest Du auch unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=415.
Kannst Du ein bisschen genauer erklären, was genau Du machen möchtest oder uns den Namen Deiner Domain mitteilen? Du kannst auch Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann können wir da einen genaueren Blick drauf werfen. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
wir gucken uns das mal in Ruhe an und melden uns dann wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es ist in der Tat derzeit nicht Möglich eine Weiterleitung mit ~ einzurichten. Wir haben dies weitergeleitet um heraus zu finden, ob dies so gewollt ist.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ingo F.
vor 4 Jahren
Gruß Stephie G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ralph.latteck