Weiterleitung Domain
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte lange Zeit eine Weiterleitung <server>~<user> eingerichtet, die tadellos funktioniert hat.
Beim gestrigen Versuch, dort Änderungen vorzunehmen, bekam ich die Fehlermeldung, dass Sonderzeichen wie ~ nicht mehr zulässig sind. Wie kann ich diese Weiterleitung nun wieder aktivieren?
485
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
944
0
3
438
0
1
5 years ago
323
0
5
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das es bei den Weiterleitungsmöglichkeiten Änderungen gab, wäre mir neu. Über die normale Weiterleitung im Homepagecenter können Domains auf Unterverzeichnisse des Webspaces der Homepage, eine externe/interne Internetadresse (URL) oder einen gebuchten Shop eingerichtet werden. Auch kann man die Domain über die DNS-Adminstration per A-Record oder einen C-Name-Eintrag weiterleiten. Siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=280.
Eine Erklärung der unterschiedlichen Weiterleitungen findest Du auch unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=415.
Kannst Du ein bisschen genauer erklären, was genau Du machen möchtest oder uns den Namen Deiner Domain mitteilen? Du kannst auch Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen, dann können wir da einen genaueren Blick drauf werfen. Die Daten können nur von Dir und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
4
Show older comments
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
wir gucken uns das mal in Ruhe an und melden uns dann wieder.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es ist in der Tat derzeit nicht Möglich eine Weiterleitung mit ~ einzurichten. Wir haben dies weitergeleitet um heraus zu finden, ob dies so gewollt ist.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ingo F.
4 years ago
Gruß Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Ingo F.
Unlogged in user
Ask
from
ralph.latteck