Solved

Wieder Störung?

6 years ago

Hallo,

 

scheinbar gibts wieder mal eine Störung: HPC nicht erreichbar, keine Bilder auf der HP.

 

Bitte bereinigen. Danke.

 

MfG

 

D. Frank

549

17

    • 6 years ago

      Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Ich würde zu gerne sehen, wie du für den Ersteller das Ticket aufmachst und das an die Fachabteilung gibst. 

      Oder gar auf seinem Webspace rumfummelst um Fehler zu beseitigen. 

       

      Das du Lösungs- & Kudogeil bist ist ja nicht mein Problem. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @CyberSW statt hier die Backen aufzublasen, solltest du dir besser ein Beispiel an @Gelöschter Nutzer nehmen. Der hat mir nämlich schon oft und vorbildlich geholfen, ganz im Gegensatz zu dir.

       

      MfG

       

      D. Frank

      Answer

      from

      6 years ago

      Sorry wenn i hier nu dazwischen Funke ... da hier definitiv no koi Lösung vorhanden is nu das hier wie markiert is au net die feine englische Art is mit ne Lösung zu markieren wo uf ne Hotline verwiesen werden  un das bei nem Bereich wo sich wirklich nur wenige richtig auskennen ... werd i sorry wenn i nu es bei manchen Versch.... hab die Lösung wegmachen... da hier nu au ein teami drann is 

       

      @CyberSW Zu deinem letzten Satz das getipsel  is definitiv total daneben 😡😡😡 ...  i hab nix gegen di aber der Satz is echt sorry total daneben.... grüsle 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Frank,

      bei mir ist der Creator einwandfrei erreichbar und auch alle Bilder etc. werden auf deiner und unserer Homepage angezeigt. Ich bin der Meinung, dass alles klappt, aber es haben noch ein / zwei Kunden mehr geschrieben. Daher sammle ich Daten und leite ggf. eine Störung weiter.

      Viele Grüße Nadine H.

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Frank,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ein offizielles Ende der Störung ist bei uns aber noch nicht eingegangen, also könnte es eventuell noch zu "Rückfällen" kommen. Zwinkernd

      Gruß,
      Ingo F.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Ingo F. dann gibt es wahrscheinlich eine inoffizielle "Rückfallmeldung" Party. Hoffentlich bleibt uns das erspart...

       

      Grüße, Dietmar

      Answer

      from

      6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Frank,

      ich hoffe auch, dass die Störung jetzt behoben ist, und nur noch die offizielle Rückmeldung fehlt.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @dpfrank

      Hallo Frank,

      ich hatte ja gestern bereits ein Ticket weitergeleitet. Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Störungsmeldung, die Kollegen sind schon dran. Eine unbürokratische Gutschrift für diesen Monat sollst du bekommen!

      @Gelöschter Nutzer @CyberSW @Dunja Baumgartner
      Um einmal auf das Thema "Störung melden über die Community" zu kommen. Jeder darf natürlich hierüber Störungen melden, weiterleiten und mitteilen. Gerade am Wochenende kann es allerdings passieren, dass kein Hosting Mitarbeiter anwesend ist, wir sind hier nämlich nur drei aus diesem Bereich. Auch wenn unsere Kollegen Auffälligkeiten weiterleiten, muss man damit rechnen, dass es telefonisch einfach schneller geht, um Störungen mitzuteilen. Ich denke aber, dass dies jedem bewusst ist.
      Auf alles andere gehe ich jetzt nicht ein, wir sind alle Erwachsen und sollten nicht über Kudos etc. diskutieren!

      Viele Grüße Nadine H.



      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      341

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      444

      0

      2

      Solved

      2 years ago

      in  

      331

      0

      2

      Solved

      3 years ago

      in  

      137

      0

      1

      Solved

      in  

      1504

      0

      7