Solved
Wieder Störung?
6 years ago
Hallo,
scheinbar gibts wieder mal eine Störung: HPC nicht erreichbar, keine Bilder auf der HP.
Bitte bereinigen. Danke.
MfG
D. Frank
549
17
This could help you too
Solved
6 years ago
Hallo,
scheinbar gibts wieder mal eine Störung: HPC nicht erreichbar, keine Bilder auf der HP.
Bitte bereinigen. Danke.
MfG
D. Frank
549
17
This could help you too
6 years ago
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
4
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ich würde zu gerne sehen, wie du für den Ersteller das Ticket aufmachst und das an die Fachabteilung gibst.
Oder gar auf seinem Webspace rumfummelst um Fehler zu beseitigen.
Das du Lösungs- & Kudogeil bist ist ja nicht mein Problem.
Answer
from
6 years ago
@CyberSW statt hier die Backen aufzublasen, solltest du dir besser ein Beispiel an @Gelöschter Nutzer nehmen. Der hat mir nämlich schon oft und vorbildlich geholfen, ganz im Gegensatz zu dir.
MfG
D. Frank
Answer
from
6 years ago
Sorry wenn i hier nu dazwischen Funke ... da hier definitiv no koi Lösung vorhanden is nu das hier wie markiert is au net die feine englische Art is mit ne Lösung zu markieren wo uf ne Hotline verwiesen werden un das bei nem Bereich wo sich wirklich nur wenige richtig auskennen ... werd i sorry wenn i nu es bei manchen Versch.... hab die Lösung wegmachen... da hier nu au ein teami drann is
@CyberSW Zu deinem letzten Satz das getipsel is definitiv total daneben 😡😡😡 ... i hab nix gegen di aber der Satz is echt sorry total daneben.... grüsle
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo Frank,
bei mir ist der Creator einwandfrei erreichbar und auch alle Bilder etc. werden auf deiner und unserer Homepage angezeigt. Ich bin der Meinung, dass alles klappt, aber es haben noch ein / zwei Kunden mehr geschrieben. Daher sammle ich Daten und leite ggf. eine Störung weiter.
Viele Grüße Nadine H.
10
Answer
from
6 years ago
Hallo Frank,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ein offizielles Ende der Störung ist bei uns aber noch nicht eingegangen, also könnte es eventuell noch zu "Rückfällen" kommen.
Gruß,
Ingo F.
Answer
from
6 years ago
@Ingo F. dann gibt es wahrscheinlich eine inoffizielle "Rückfallmeldung"
. Hoffentlich bleibt uns das erspart...
Grüße, Dietmar
Answer
from
6 years ago
Hallo Frank,
ich hoffe auch, dass die Störung jetzt behoben ist, und nur noch die offizielle Rückmeldung fehlt.
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo Frank,
ich hatte ja gestern bereits ein Ticket weitergeleitet. Mittlerweile gibt es auch eine offizielle Störungsmeldung, die Kollegen sind schon dran. Eine unbürokratische Gutschrift für diesen Monat sollst du bekommen!
@Gelöschter Nutzer @CyberSW @Dunja Baumgartner
Um einmal auf das Thema "Störung melden über die Community" zu kommen. Jeder darf natürlich hierüber Störungen melden, weiterleiten und mitteilen. Gerade am Wochenende kann es allerdings passieren, dass kein Hosting Mitarbeiter anwesend ist, wir sind hier nämlich nur drei aus diesem Bereich. Auch wenn unsere Kollegen Auffälligkeiten weiterleiten, muss man damit rechnen, dass es telefonisch einfach schneller geht, um Störungen mitzuteilen. Ich denke aber, dass dies jedem bewusst ist.
Auf alles andere gehe ich jetzt nicht ein, wir sind alle Erwachsen und sollten nicht über Kudos etc. diskutieren!
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Ask
from