wiederholt kein Zugriff von außen auf mein Homepageprodukt - "Internal Server Error"
vor 6 Monaten
Meine bei Ihnen, also bei der Telekom registrierten, Domains sind nicht von außen erreichbar.
Ich komme zwar mit Tricks auf die Seiten, aber meine "Kunden", in meinem Fall sind es Radiohörer meiner Sendung", kommen nicht auf die Homepage. Ich nenne sie jetzt einfach hier, ohne Werbung machen zu wollen.
www.yesterhits.de . Seit ungefähr fünf Stunden hält das Problem an. Das ist nicht das erste Mal.
Auch letzte Woche um diese Zeit fiel die Homepage aus. Ich weiß nicht einmal, wo man diesen Fehler auf der Störungsseite zielgerichtet meldet, da der Begriff "Homepage" oder "Website" gar nicht auftaucht.
Was kann ich dazu beitragen, dass ich mein Homepageprodukt ungehindert nutzen kann?
75
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.