wiederholt kein Zugriff von außen auf mein Homepageprodukt - "Internal Server Error"

3 months ago

Meine bei Ihnen, also bei der Telekom registrierten, Domains sind nicht von außen erreichbar. 

Ich komme zwar mit Tricks auf die Seiten, aber meine "Kunden", in meinem Fall sind es Radiohörer meiner Sendung", kommen nicht auf die Homepage. Ich nenne sie jetzt einfach hier, ohne Werbung machen zu wollen. 

www.yesterhits.de . Seit ungefähr fünf Stunden hält das Problem an. Das ist nicht das erste Mal. 
Auch letzte Woche um diese Zeit fiel die Homepage aus. Ich weiß nicht einmal, wo man diesen Fehler auf der Störungsseite zielgerichtet meldet, da der Begriff "Homepage" oder "Website" gar nicht auftaucht. 
Was kann ich dazu beitragen, dass ich mein Homepageprodukt ungehindert nutzen kann?

72

5

    • 3 months ago

      ich kann dir lediglich schreiben dass ich deine Seite problemlos aufrufen kann

      1

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke. Ja, es funktionierte zwischendurch. Gerade jetzt wieder nicht. 9. März 17.12 Uhr.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Hallo @Dirk.Sipp,

       

      ich kann deine Seite problemlos erreichen. 

       

      Allerdings haben wir aktuell leider wirklich den Bug, dass nach Veröffentlichen/Aktualisieren der Webseite kurz die Meldung "Internal Server Error" erscheint (max. 60 Minuten). 

       

      Unsere Programmierer sind schon dran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. 

       

      Lieben Gruß aus Kiel

       

      ^Daniela T. 

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Danke. Ich möchte die Hoffnung nicht verlieren. Vor einer Stunde habe ich aktualisiert. Problem wieder da. 
      Liebe Grüße an die Waterkant aus Thüringen von Dirk

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo Dirk, 

       

      leider kann ich keinen neuen Bearbeitungsstand zu dem Fehler nnen. Es wird daran gearbeitet, dass der Fehler nicht mehr auftaucht. Aktuell komme ich ohne Probleme auf die Seite. 

       

      Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      ^Jan S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from