Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
YouTube Link kann nicht verifiziert werden
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
ich habe bei YouTube einige Videos hochgeladen. Auf meiner Webseite nutze ich die YouTube Widges zur Verlinkung der Videos. Allerdings bekomme ich bei 3 Videos die Meldung das der Link nicht verifiziert werden kann. Die Videos funktionieren aber einwandfrei. Ich habe nun bei den 3 Clips ein verlinktes Foto auf meiner Webseite geladen das auch einwandfrei funktioniert.
Hat jemand einen Tipp warum der Link bei dem YouTube Widges nicht funktioniert?
Danke
Gruß
Rainer K.
Adresse der Webseite aus Datenschutzgründen entfernt.
504
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1050
0
3
436
0
7
vor einem Jahr
1188
0
5
1076
0
2
vor 8 Jahren
1961
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @RK-63 ,
warum hast Du den Link zur Seite entfernt? Wie soll man sehen, was eventuell falsch läuft, bei deinem Screenshot ist ja auch alles verdeckt.
MfG. Bernd
0
1
RK-63
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Moin Bernd,
ich habe meine Webseitenadresse gestern angegeben bloß die Telekom hat sie aus Datenschutz gelöscht.
Somit kannst du mir wohl leider nicht weiterhelfen, danke trotzdem.
Gruß
Rainer K.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe mir das gerade einmal angeschaut und habe dieselbe Meldung wie Du erhalten. Allerdings habe ich erst kurz vor dem Verwenden des Youtube-Widgets ein Video in meinen Youtube-Account hochgeladen. Daher weiß ich nicht, wie lange es dauert bis die Video-URL aus dem Designer heraus verifiziert werden kann.
Ich habe mir den Namen Deiner Seite aus den Beitragsänderungen herausgesucht und gesehen, dass die Videos Deines Youtube-Channels auch auf Deiner Webseite zu sehen sind, hat sich die Anfrage damit erledigt oder kommt es bei einigen Videos noch immer zu dieser Meldung?
Gruß,
Ingo F.
0
1
RK-63
Antwort
von
Ingo F.
vor 5 Jahren
Moin Ingo,
leider hat mich das auch nur wenig weitergebracht. Die erwähnten 3 Videos habe ich ja schon vor Monaten hochgeladen und das verifizieren kann ja nicht monatelang dauern.
Dann scheint es wohl so zu sein das die Telekom Widges nicht alle Links mögen.😉
Die Videos sollen ja auch alle auf meiner Webseite zu sehen sein, allerdings ist jeweils nur der Link zu YouTube auf meiner Webseite installiert und bei 3 Videos kommt diese Fehlermeldung. Meine Lösung war ein verlinktest Foto von den jeweiligen Video zu installieren.
Die Videoslinks funktionieren bei den anderen YouTube Widges einwandfrei und die Fotolinks ebenso.
Ich hoffe du verstehst was ich meine 😊
Gruß
Rainer K.
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Morgen Rainer,
ich habe mir das gerade noch einmal angeschaut und habe die Lösung gefunden.
Damit Deine Youtube-Links mit dem Widget funktionieren, musst Du Deinen Youtube-Account verifizieren. Dies kannst Du unter https://www.youtube.com/verify tun, hierbei wird Dir eine 6-stelliger Code per SMS gesendet und nach der Eingabe ist Dein Konto verifiziert. Sobald dies geschehen ist, kannst Du Dich im Homepage Designer neu anmelden und dann können auch Deine Links im Designer verifiziert werden.
Probiere es bitte aus und gib mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat. Bei mir hat es gerade ohne Weiteres geklappt und hat nicht einmal 5 Minuten in Anspruch genommen.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo Rainer,
hat mein Tipp zum Erfolg geführt, kannst Du dazu noch eine Rückmeldung geben?
Gruß,
Ingo F.
0
0