Gelöst
Zertifikat für die Website ist abgelaufen
vor 3 Jahren
Hallo @Ingo F. , @Nadine H. , @Stephie G. , @Neele G. ,
das Zertifikat meiner Website ist um 2 Uhr heute Morgen abgelaufen.
Ich verstehe nicht, wieso die Telekom so unorganisiert ist, dass Zertifikate ablaufen können. Meines Wissens ist das eine altbekannte »Krankheit« bei der Telekom. Es ist doch schon beim Einrichten der Zertifikate bekannt, wann sie ablaufen werden. So einen Zeitpunkt könnte man in eine Datenbank schreiben. Mittels Programm, das regelmäßig läuft, könnte man automatisch in der Datenbank nachschauen, welche Zertifikate demnächst ablaufen, und sie vor Ablauf erneuern. Wo ist das Problem?
Bitte veranlassen Sie, dass das Zertifikat umgehend erneuert wird. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
ReiPar
PS: Gerade poppte der Zertifikatsablauf wieder hoch. Deshalb habe ich die Meldung angehängt.
1343
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
296
0
2
vor 3 Jahren
2853
0
3
331
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Nadine H. ,
vielen Dank für Ihren Einsatz. Ich habe es nachgeprüft: Es gibt ein neues Zertifikat. Damit betrachte ich dieses Anliegen als erledigt (gelöst).
Vielen Dank auch, @Peter ... , für Ihren Einsatz.
Freundliche Grüße und allseits einen angenehmen Abend
ReiPar
0