Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zertifikat abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo, die Website https://puls.telekom.de verwendet ein am 23.12.20 abgelaufenes Zertifikat. Somit kommt es zumindest auf älteren Android-Handys zu einer Fehlermeldung bei Öffnen des Browsers, das die Uhrzeit auf dem Handy nicht stimmt. Das ist aber nicht korrekt und das Handy ist so eingestellt, das die Uhrzeit aus dem Netz synchronisiert wird. Gehört der Server zur Telekom und wer ist dafür verantwortlich?
MfG
Winschi
292
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2713
0
3
vor 3 Jahren
18718
32
4
vor 3 Jahren
14212
0
3
vor 3 Jahren
1307
4
4
Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Steffen L.
vor 4 Jahren
Vermutlich ist die Seite nicht so einfach abzuschalten, sonst hätte es jemand gemacht, statt ein
kostenloses Zertifikat zu installieren.
Vermutlich versagt hier der automatische Renew
Letztlich macht die Seite nur noch eine Redirekt auf die normale Telekom Seite
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schön, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten.
Ihr Feedback gebe ich gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0