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Outlook secureimap Zertifikat abgelaufen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich seit heute nicht mehr über Outlook (Laptop und Smartphone) auf meinen t-online Account zugreifen, da eine Fehlermeldung mit einem abgelaufenen Zertifikat von secureimap bzw. TeleSec ServerPass Class 2 erscheint. Könntet ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Vielen Dank!
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das ist nicht ein Problem, das Du hast oder verursacht hast - das ist ein Problem, dass die Telekom da etwas verpennt hat und tätig werden muss.
Einfach warten bis bei der Telekom jemand aufwacht und das Zertifikat erneuert.
(Icch habe dasselbe Problem in Outlook mit dem abgelaufenen Telekom Zertifikat)
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redshift_1
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Guten morgen und danke, ich habe Outlook upgedatet dieses Zertifikat gesucht und wollte mein Backup zurückspielen weil ich nur links gefunden habe, wo die Antwort war, dein Zertifikats Verwaltung von Windows hat ein Problem ....
Wenn die Telekom das geregelt hat, wird das Zertifikat automatisch eingespielt oder muss ich das manuell machen ?
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hermannzaeuner
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Zertifkat abeglaufen
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winterfee
Antwort
von
hermannzaeuner
vor 3 Jahren
Ja. Bei meinem iPhone auch 00:59:59
aber die Mails kommen (noch) und gehen auch raus - kommen beim Empfänger auch an
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Knurro_Knurreck
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Mich würde interessieren, ob man etwas tun muss, wenn die Telekom aufgewacht ist und das Zertifikat erneuert hat.
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Injuni
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Guten Morgen, ich bekam gerade die selbe Info
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Oliver I.
Antwort
von
Injuni
vor 3 Jahren
Guten Morgen zusammen,
das Thema ist inzwischen bekannt und die Kollegen informiert. Inwieweit sich da heute noch eine Lösung finden wird, kann ich so nicht beantworten.
Sobald es Informationen gibt, werden wir diese hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Sammelthema-secureimap-Problem-Zertifikatfehler/m-p/5548376
posten.
Um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden, werde ich diesen Thread hier nun schließen.
Viele Grüße
Oliver I.
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