Solved
Zugriffsfehler im Kunden-Center
1 year ago
Funktioniert bei der Telekom derzeit nichts?
1. Beim Klick auf "Verträge verwalten" erhalte ich ständig die Fehlermeldung
TypeError
2. Unter "Bestandskunden aufgepasst/Zum Angebot"
öffnet sich die Seite
Hier erscheint endlos ein sich drehender Kreis mit dem Hinweis "Bitte warten". Habe ich nach ca. 0,5 Stunden abgebrochen.
3. Den ersten Teil dieser Anfrage hatte ich vor ca. 2 bis 3 Stunden schon einmal gestellt. Taucht hier aber unter den neuesten Einträgen nicht auf. Bin gespannt, ob nun diese Anfrage erfolgreich ankommt.
252
0
4
This could help you too
120
0
1
173
0
6
88
0
1
12 years ago
16165
0
82
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ich danke für die Bemühungen.
Geholfen hat dies nicht.
Ich gebe jetzt auf.
Das Thema kann also geschlossen werden.
0
1
Answer
from
11 months ago
@erivil
Schade, dass die Vorschläge nicht geholfen haben. 🙄 Hast du es einmal über ein anderes Endgerät probiert oder über die MeinMagenta App?
Vielleicht kann ich dir deine Frage, die du im Kundencenter recherchieren wolltest, auch direkt beantworten. Wenn du etwas zu deinem Bestand oder ein Angebot haben möchtest, helfe ich dir gerne weiter. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from