Gelöst
Zugriffsfehler im Kunden-Center
vor einem Jahr
Funktioniert bei der Telekom derzeit nichts?
1. Beim Klick auf "Verträge verwalten" erhalte ich ständig die Fehlermeldung
TypeError
2. Unter "Bestandskunden aufgepasst/Zum Angebot"
öffnet sich die Seite
Hier erscheint endlos ein sich drehender Kreis mit dem Hinweis "Bitte warten". Habe ich nach ca. 0,5 Stunden abgebrochen.
3. Den ersten Teil dieser Anfrage hatte ich vor ca. 2 bis 3 Stunden schon einmal gestellt. Taucht hier aber unter den neuesten Einträgen nicht auf. Bin gespannt, ob nun diese Anfrage erfolgreich ankommt.
263
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
1
174
0
6
93
0
1
vor 12 Jahren
16173
0
82
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich danke für die Bemühungen.
Geholfen hat dies nicht.
Ich gebe jetzt auf.
Das Thema kann also geschlossen werden.
0
1
von
vor einem Jahr
@erivil
Schade, dass die Vorschläge nicht geholfen haben. 🙄 Hast du es einmal über ein anderes Endgerät probiert oder über die MeinMagenta App?
Vielleicht kann ich dir deine Frage, die du im Kundencenter recherchieren wolltest, auch direkt beantworten. Wenn du etwas zu deinem Bestand oder ein Angebot haben möchtest, helfe ich dir gerne weiter. 😉
Viele Grüße, Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von