Solved

Zugriffsfehler im Kunden-Center

1 year ago

Funktioniert bei der Telekom derzeit nichts?

 

1.  Beim Klick auf "Verträge verwalten" erhalte ich ständig die Fehlermeldung

TypeError
_.checkVisibility is not a function

 

2. Unter "Bestandskunden aufgepasst/Zum Angebot"

öffnet sich die Seite

https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?journey=tp&tp-recommendation=smartstream2#/select?j=tp&cp=24

Hier erscheint endlos ein sich drehender Kreis mit dem Hinweis "Bitte warten". Habe ich nach ca. 0,5 Stunden abgebrochen.

 

3. Den ersten Teil dieser Anfrage hatte ich vor ca. 2 bis 3 Stunden schon einmal gestellt. Taucht hier aber unter den neuesten Einträgen nicht auf. Bin gespannt, ob nun diese Anfrage erfolgreich ankommt.

 

 

252

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Ich danke für die Bemühungen.

      Geholfen hat dies nicht.

      Ich gebe jetzt auf.

      Das Thema kann also geschlossen werden.

      0

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      @erivil

       

      Schade, dass die Vorschläge nicht geholfen haben. 🙄 Hast du es einmal über ein anderes Endgerät probiert oder über die MeinMagenta App?

       

      Vielleicht kann ich dir deine Frage, die du im Kundencenter recherchieren wolltest, auch direkt beantworten. Wenn du etwas zu deinem Bestand oder ein Angebot haben möchtest, helfe ich dir gerne weiter. 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from