Fehlende Erfassung des Festnetzvertrages im Kunden-Center

8 months ago

K.Nr.- 😀 Im Kundencenter fehlt mein Festnetzvertrag. (in der Magenta-App ist der Vertrag enthalten). Außerdem bekomme ich seit Sept. keine Festnetzrechnung per Mail zugesandt.

 

Ich bitte um Korrektur

 

 

pamperlapescu_0-1726321545568.png

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet!]

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    • 8 months ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Gilsbach-Hemer 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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      Answer

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      7 months ago

      Moin @Gilsbach-Hemer

       

      wie @pamperlapescu schon richtig geschrieben hat, ist hierzu nötig, dass Sie ihr Profil vollständig ausfüllen. Diese Daten sehen nur wir, das Telekom-hilft-Team. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken. 

       

      Auch gerne hier Bescheid geben, sobald das erledigt ist. Dann schaue ich mir das bei einem Telefonat mal an.

       

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche,

      Christoph

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