Kein Erscheinen des Festnetzvertrages im Kundencenter

vor 2 Stunden

Hallo, 

ich bin gestern umgezogen und habe in diesem Zusammenhang auch versucht, meinen Telekom-Anschluss mitzunehmen. Leider gab es dabei einige Probleme, sodass mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen erhalten habe, inklusive neuer Zugangsdaten, neuer Kundennummer, neuem persönlichen Kennwort etc. 

Heute war der Bereitstellungstermin. Der Techniker kam gar nicht, der hat nur angerufen und gesagt, dass offensichtlich der Router am Netz ist und funktioniert, dafür muss er nicht kommen.

Ich konnte mich heute auch mit meinen neuen Daten im Kundencenter registrieren, allerdings wird mir nur mein Handy-Prepaid Vertrag unter der neuen Kundennummer angezeigt (obwohl es hieß, dass ich den eigenständig übertragen muss). Von meinem Festnetz-Tarif ist unter beiden Kundennummern (neu & alt) nichts zu finden. 

Vielleicht kann mir jemand helfen. 

Liebe Grüße 

Fabienne 

24

0

2

    • vor einer Stunde

      Hi @FabFra13 

      funktioniert denn dein Internet jetzt? Das du deinen Vertrag nicht sehen kannst ist ganz normal. Das wird noch bis morgen dauern :)

      0

      0

    • vor einer Stunde

      Findest du im neuen Kundencenter (also mit deinen neuen Zugangsdaten) unter Auftragsstatus den Auftrag?

      Dann bist du richtig und alles ist okay. Es ist normal, dass es ein paar Tage dauert, bis nen Auftrag abgeschlossen ist. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...