Kein Erscheinen des Festnetzvertrages im Kundencenter
vor 2 Stunden
Hallo,
ich bin gestern umgezogen und habe in diesem Zusammenhang auch versucht, meinen Telekom-Anschluss mitzunehmen. Leider gab es dabei einige Probleme, sodass mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen erhalten habe, inklusive neuer Zugangsdaten, neuer Kundennummer, neuem persönlichen Kennwort etc.
Heute war der Bereitstellungstermin. Der Techniker kam gar nicht, der hat nur angerufen und gesagt, dass offensichtlich der Router am Netz ist und funktioniert, dafür muss er nicht kommen.
Ich konnte mich heute auch mit meinen neuen Daten im Kundencenter registrieren, allerdings wird mir nur mein Handy-Prepaid Vertrag unter der neuen Kundennummer angezeigt (obwohl es hieß, dass ich den eigenständig übertragen muss). Von meinem Festnetz-Tarif ist unter beiden Kundennummern (neu & alt) nichts zu finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Liebe Grüße
Fabienne
24
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
121
0
1
288
0
5
vor 3 Jahren
605
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einer Stunde
Hi @FabFra13
funktioniert denn dein Internet jetzt? Das du deinen Vertrag nicht sehen kannst ist ganz normal. Das wird noch bis morgen dauern :)
0
0
vor einer Stunde
Findest du im neuen Kundencenter (also mit deinen neuen Zugangsdaten) unter Auftragsstatus den Auftrag?
Dann bist du richtig und alles ist okay. Es ist normal, dass es ein paar Tage dauert, bis nen Auftrag abgeschlossen ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von