Gelöst

Zugriffsfehler im Kunden-Center

vor einem Jahr

Funktioniert bei der Telekom derzeit nichts?

 

1.  Beim Klick auf "Verträge verwalten" erhalte ich ständig die Fehlermeldung

TypeError
_.checkVisibility is not a function

 

2. Unter "Bestandskunden aufgepasst/Zum Angebot"

öffnet sich die Seite

https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?journey=tp&tp-recommendation=smartstream2#/select?j=tp&cp=24

Hier erscheint endlos ein sich drehender Kreis mit dem Hinweis "Bitte warten". Habe ich nach ca. 0,5 Stunden abgebrochen.

 

3. Den ersten Teil dieser Anfrage hatte ich vor ca. 2 bis 3 Stunden schon einmal gestellt. Taucht hier aber unter den neuesten Einträgen nicht auf. Bin gespannt, ob nun diese Anfrage erfolgreich ankommt.

 

 

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    • vor einem Jahr

      Bist du im "neuen Kundencenter" (siehst du in der URL - da steht mein-magenta-kundencenter drin" oder im klassischen

      Ich bin gerade im Neuen und habe das getestet

       

      1. Wenn ich auf "Verträge verwalten" klicke komme ich auf die Übersichtmeiner Verträge (https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/vertraege)

      2. Kann ich nicht prüfen, bekomme stattdessen eine Pluskarte angeboten. Wenn ich über deinen Link gehe komme ich auf die Seite um meinen Tarif zu ändern.

       

       

      Cache geleert, Cookies gelöscht?

      Anderen Browser mal getestet? 

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @erivil

       

      Es klingt, als ob du gerade frustrierende Probleme mit dem Kundencenter hast. 🙄

       

      Die Fehlermeldung TypeError: _.checkVisibility is not a function deutet darauf hin, dass es ein Problem mit dem JavaScript auf der Seite gibt. Dies könnte, ebenso wie das endlose Laden beim Tarifwechsel, ein temporäres Problem sein. Bitte leere, wie von @Mister Burny vorgeschlagen, den Cache und die Cookies deines Browsers oder teste einen anderen Browser.

       

      Falls das Problem weiterhin besteht, melde dich gerne wieder hier.

       

      Viele Grüße Nadine

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Ich danke für die Bemühungen.

      Geholfen hat dies nicht.

      Ich gebe jetzt auf.

      Das Thema kann also geschlossen werden.

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      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @erivil

       

      Schade, dass die Vorschläge nicht geholfen haben. 🙄 Hast du es einmal über ein anderes Endgerät probiert oder über die MeinMagenta App?

       

      Vielleicht kann ich dir deine Frage, die du im Kundencenter recherchieren wolltest, auch direkt beantworten. Wenn du etwas zu deinem Bestand oder ein Angebot haben möchtest, helfe ich dir gerne weiter. 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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