Änderung / Reduzierung von Vertragsoptionen
vor 3 Tagen
Hallo Support,
ich habe eine Frage zur Anpassung eines gewerblichen Telekom-Vertrages.
Ich betreue eine Homepage für eine kleine Firma.
Diese Firma hat einen Vertrag mit folgenden Optionen:
- MagentaZuhause M All-Net (Festnetzanschluss)
- Homepage Advanced
- Zusätzliche Papierrechnung
Die Firma wird zum Ende des Jahres ihre Tätigkeit einstellen, möchte aber das Postfach unter der eigenen Domain behalten.
Es wird dann also kein Webspace und auch kein Festnetztelefonanschluss mehr benötigt.
Kann Home Advanced einfach auf ein Angebot mit Minimalanforderungen reduziert (bestehende Domain und E-Mail-Postfach beibehalten) werden und die Optionen Festnetz sowie Papierrechnung gekündigt werden und die Rechnungsadresse auf die Privatadresse eines Geschäftsführers geändert werden, falls ja,
- welches Vertragsanpassung müsste vorgenommen werden,
- was kostet der neue Vertrag monatlich und
- welche Fristen gelten dafür?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
78
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1191
0
6
225
0
1
172
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 3 Tagen
MagentaZuhause
Hallo Support,
ich habe eine Frage zur Anpassung eines gewerblichen Telekom-Vertrages.
Ich betreue eine Homepage für eine kleine Firma.
Diese Firma hat einen Vertrag mit folgenden Optionen:
Die Firma wird zum Ende des Jahres ihre Tätigkeit einstellen, möchte aber das Postfach unter der eigenen Domain behalten.
Es wird dann also kein Webspace und auch kein Festnetztelefonanschluss mehr benötigt.
Kann Home Advanced einfach auf ein Angebot mit Minimalanforderungen reduziert (bestehende Domain und E-Mail-Postfach beibehalten) werden und die Optionen Festnetz sowie Papierrechnung gekündigt werden und die Rechnungsadresse auf die Privatadresse eines Geschäftsführers geändert werden, falls ja,
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Ist kein Geschäftskundentarif, zeigt ja schon der Begriff Zuhause.
0
vor 3 Tagen
Okay, dann nennen wir es "gewerblich genutzt".
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @alexander.goldstein
Klar, das ist kein Problem. Hierbei gilt nur zu beachten, ob das neue Produkt genügend Postfächer beinhaltet. Bei Wandlung auf das Produkt bleiben die Postfach-Inhalte bestehen, sofern der Wechsel von Homeapge Advanced auf das neue Produkt direkt über uns ausgeführt wird.
Die kleinsten Homepage-Produkte sind Website Basic und Webhosting Basic. Schauen Sie einfach hier, was am besten geeignet ist.
Da die Homepage Advanced ein älteres Produkt ist, gibt es hier keine weiteren Fristen zu beachten.
Viele Grüße aus Kiel
^Christian Ho.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @alexander.goldstein,
immer wieder gerne. 🙂Bei weiteren Fragen oder wenn wir eine Änderung auf den Weg bringen sollen, einfach bei uns melden.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von