Gelöst
MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.
Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.
Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:
- Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
- Über 100 Sender in HD
- Individuell gestaltbare Startseite
- Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud
- Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One
- Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick
Weitere Hinweise:
- MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar.
- Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
- Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
So funktioniert´s:
- In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
- Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
- Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
- sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen
Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!
9678
425
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23491
36
22
453
8
0
9930
24
11
Gelöst
10305
22
11
Gelöst
vor 2 Jahren
4024
12
29
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Jahren
Bekomme ich die MagentaTV One kostenlos oder muss ich sie mir selber bestellen? Ich habe mir jetzt nicht alle Fragen angeschaut, sorry, wenn ich evtl. doppelt frage.
0
18
von
vor 2 Jahren
Da morgen bzw. gleich einer von den zwei Wochentagen ist, wo ich mich im Büro blicken lassen muss und immer mit dem Zug fahre (Bonn < - > Essen) werde ich mich entweder auf der Hinfahrt oder Rückfahrt darum kümmern.
Danke dir @Sherlocka
von
vor 2 Jahren
w / deiner Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/Test-Cafe-Beta-Phase-MagentaTV-2-0/m-p/6341574#M653
Ich wollte dir gerade im „Test-Café Beta-Phase MagentaTV 2.0“ antworten. Bekomme aber angezeigt „Zum Antworten anmelden“. Ich bin bzw. war in dem Moment aber angemeldet. Das ich dort nicht antworten kann, liegt bestimmt an den fehlenden Schreibrechten oder nicht ???
von
vor 2 Jahren
@Mar_kus
Cookies gelöscht, dann erneut mit dem einen Account probiert, und falls damit immer noch nicht, dann ausgeloggt und dann ggf mit dem anderen Account probiert?
Antworten müsste eigentlich dort gehen, wenn man Teilnehmer ist und die Teilnahmebedingungen bei der Registrierung akzeptiert hat.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Es geht los…Ich habe gerade die Mail mit dem Code bekommen…
1
von
vor 2 Jahren
Ich auch, danke! 🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jonas J. @Bernd M. & Co.
der Code ist da, auf der verlinkten Seite gibt es dann noch folgende Möglichkeit:
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Jahren
Hier ist er auch angekommen.
Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
3
von
vor 2 Jahren
Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
Hier ist er auch angekommen.
Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…
0
von
vor 2 Jahren
@Bernd M. @Jonas J. & Co.
@ Geralt von Riva
Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
Hier ist er auch angekommen.
Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
im Warenkorb ist dann aber von 6 Monaten 0€ und 6 Monate je 5€ auf dem Tacho 🤔
Gruß
Waage1969
von
vor 2 Jahren
Geralt von Riva Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Geralt von Riva Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…
Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
Hier ist er auch angekommen.
Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.
Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…
Klickt mal auf das Sternchen hinter 0 € mtl.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ist auch bei mir angekommen! Danke!
PMS-59 und PMS-10
0
0
vor 2 Jahren
@Waage1969
Bei mir dann im Warenkorb auch nur 6 Monate.
0
vor 2 Jahren
Sehe ich das richtig, dass das wieder über das "andere" KC läuft, und eine Registrierung mit der vorhandenen Mail was man für den Festnetzanschluss nutzt nicht funktioniert?
0
0
vor 2 Jahren
Lässt sich nicht buchen
4
von
vor 2 Jahren
Lässt sich nicht buchen
Lässt sich nicht buchen
Dito, bei mir auch!
von
vor 2 Jahren
T.Roll Lässt sich nicht buchen Lässt sich nicht buchen T.Roll Lässt sich nicht buchen Dito, bei mir auch!
Lässt sich nicht buchen
Lässt sich nicht buchen
Dito, bei mir auch!
Einfach nochmal probieren ... kann schon sein dass das Bestellsystem einknickt wenn hier die 5 Hanseln gleichzeitig bestellen wollen. Kommt ja nicht jeden Tag vor ... so 5 Kunden gleichzeitig
von
vor 2 Jahren
Jetzt hat’s geklappt, funzt alles!
top!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Was passiert nach den 6 Monaten ?
0
vor 2 Jahren
@patrickn
Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.
Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.
2
von
vor 2 Jahren
Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.
Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.
wenn darüber noch kein MagentaTV läuft.
von
vor 2 Jahren
Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren. Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.
Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.
Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.
@ Geralt von Riva Hat funktioniert, est hab ich eine Fehlermeldung bekommen, als ich die E-mail angeben sollte. Jetzt hab ich mich einfach vorher angemeldet, und KK angegeben und läuft.
Aber irgendwie hat die Telekom (schon länger) meine Alternativ/Rechnungsemail als "Telekom Login" geführt, und auch die Bestellbestätigung ging an die Gmail-Adresse, Login klappt trotzdem mit der T-Online.de-Mail:
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von