Gelöst

MAGENTA Testcommunity: Registrieren und sechs Monate das neue MagentaTV kostenlos erleben!

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

ab heute habt ihr die Möglichkeit das neue MagentaTV für sechs Monate kostenlos zu testen.

 

Aktuell läuft in der MAGENTA Testcommunity eine Beta-Phase zum neuen MagentaTV, damit wir gemeinsam durch euer Feedback das Fernseherlebnis noch besser machen.

 

Das neue MagentaTV 2.0 bedeutet:

  • Neues übersichtliches Design & einfache Navigation
  • Über 100 Sender in HD 
  • Individuell gestaltbare Startseite 
  • Aufnahmen auch mobil abrufen aus der Cloud  
  • Einfach finden mit MagentaTV Sprachsteuerung und der MagentaTV One 
  • Alle relevanten Streaming-Dienste auf einen Blick  

Weitere Hinweise:

  • MagentaTV Flex 2.0 ist nutzbar mit MagentaTV One, MagentaTV Stick, Fire TV Stick, Apple TV 4K oder per App und WebClient. SmartTVs sind aktuell noch nicht nutzbar. 
  • Jede Nutzerin und jeder Nutzer des Beta-Angebots wird zu kurzen Befragungen eingeladen.
  • Aufgrund der Beta-Version kann es hin und wieder zu Einschränkungen kommen.
     

So funktioniert´s:

  • In der MAGENTA Testcommunity registrieren und Vorteil sichern: www.telekom.de/magenta-testcommunity
  • Die ersten 500 registrierten User erhalten von uns per E-Mail einen Voucher-Code
  • Löse den Voucher bis zum 15.09.2023 ein
  • sechs Monate kostenlos MagentaTV 2.0 testen, zurücklehnen und genießen Fröhlich 

 

Viel Spaß und wir freuen uns auf euch in der MAGENTA Testcommunity!

 

9678

425

    • vor 2 Jahren

      Bekomme ich die MagentaTV One kostenlos oder muss ich sie mir selber bestellen? Ich habe mir jetzt nicht alle Fragen angeschaut, sorry, wenn ich evtl. doppelt frage.

      0

      18

      von

      vor 2 Jahren

      Da morgen bzw. gleich einer von den zwei Wochentagen ist, wo ich mich im Büro blicken lassen muss und immer mit dem Zug fahre (Bonn < - > Essen) werde ich mich entweder auf der Hinfahrt oder Rückfahrt darum kümmern.

       

      Danke dir @Sherlocka 

      von

      vor 2 Jahren

      w / deiner Antwort

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beta-Phase-MagentaTV-2-0/Test-Cafe-Beta-Phase-MagentaTV-2-0/m-p/6341574#M653

       

      Ich wollte dir gerade im „Test-Café Beta-Phase MagentaTV 2.0“ antworten. Bekomme aber angezeigt „Zum Antworten anmelden“. Ich bin bzw. war in dem Moment aber angemeldet. Das ich dort nicht antworten kann, liegt bestimmt an den fehlenden Schreibrechten oder nicht ???

      IMG_0123.jpeg

      von

      vor 2 Jahren

      @Mar_kus 

      Cookies gelöscht, dann erneut mit dem einen Account probiert,  und falls damit immer noch nicht,  dann ausgeloggt und dann ggf mit dem anderen Account probiert?

       

      Antworten müsste eigentlich dort gehen,  wenn man Teilnehmer ist und die Teilnahmebedingungen bei der Registrierung akzeptiert hat.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Es geht los…Ich habe gerade die Mail mit dem Code bekommen…

      1

      von

      vor 2 Jahren

      Ich auch, danke! 🙃

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Jonas J.  @Bernd M.  & Co.
      der Code ist da, auf der verlinkten Seite gibt es dann noch folgende Möglichkeit:

      Waage1969_0-1694441973162.png

      Gruß

      Waage1969

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


      Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @Bernd M.  @Jonas J.  & Co. 
      @ Geralt von Riva 

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


      im Warenkorb ist dann aber von 6 Monaten 0€ und 6 Monate je 5€ auf dem Tacho 🤔

      Gruß

      Waage1969

      von

      vor 2 Jahren

      Mar_kus

      Geralt von Riva Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Geralt von Riva Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv. Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


      Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…

      Mar_kus
      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen. Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.

      Geralt von Riva

      Hier ist er auch angekommen.

      Die One für 0€ 12 Monate ist auch attraktiv.


      Und neben dem % steht „Aktion! 6 Monate 0€ „…


      Klickt mal auf das Sternchen hinter 0 € mtl.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ist auch bei mir angekommen! Danke! 

       

      PMS-59 und PMS-10

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      @Waage1969 

      Bei mir dann im Warenkorb auch nur 6 Monate.

      0

    • vor 2 Jahren

      Sehe ich das richtig, dass das wieder über das "andere" KC läuft, und eine Registrierung mit der vorhandenen Mail was man für den Festnetzanschluss nutzt nicht funktioniert? 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       

      4

      von

      vor 2 Jahren

      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       

      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       


      Dito, bei mir auch!

       

      IMG_4439.png

      von

      vor 2 Jahren

      e.badstuebner

      T.Roll Lässt sich nicht buchen Lässt sich nicht buchen T.Roll Lässt sich nicht buchen Dito, bei mir auch!

      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       

      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       


      Dito, bei mir auch!

       

      IMG_4439.png

      e.badstuebner
      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       

      T.Roll

      Lässt sich nicht buchen

      TRoll_0-1694442709880.png

       


      Dito, bei mir auch!

       

      IMG_4439.png


      Einfach nochmal probieren ... kann schon sein dass das Bestellsystem einknickt wenn hier die 5 Hanseln gleichzeitig bestellen wollen. Kommt ja nicht jeden Tag vor ... so 5 Kunden gleichzeitig

      von

      vor 2 Jahren

      Jetzt hat’s geklappt, funzt alles!

      top!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Was passiert nach den 6 Monaten ? 

      0

    • vor 2 Jahren

      @patrickn 

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

      Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

      Geralt von Riva

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.


      wenn darüber noch kein MagentaTV läuft.

      von

      vor 2 Jahren

      Geralt von Riva

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren. Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

      Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.

      Geralt von Riva

      Ich dachte mit dem vorhandenen LogIn soll es funktionieren.

      Das wäre nicht gut, wenn das nicht funktionieren würde.


      @ Geralt von Riva Hat funktioniert, est hab ich eine Fehlermeldung bekommen, als ich die E-mail angeben sollte. Jetzt hab ich mich einfach vorher angemeldet, und KK angegeben und läuft.

       

      Aber irgendwie hat die Telekom (schon länger) meine Alternativ/Rechnungsemail als "Telekom Login" geführt, und auch die Bestellbestätigung ging an die Gmail-Adresse, Login klappt trotzdem mit der T-Online.de-Mail:

       

      Screenshot_20230911-164742.png

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...