Gelöst

Telekom hilft Labor: Beta-Phase MagentaTV Stick (2.Gen) # Aufruf beendet

vor 5 Monaten

Hinweis für Testerinnen und Tester: Feedback zum neuen Stick bitte ausschließlich im Testbereich posten.

 

Ergänzung 20.11.2024: Aufruf beendet - es werden keine weiteren Tester*innen mehr benötigt

 

******

Liebe Community, liebe Kundinnen und Kunden,

 

es ist so weit: wir starten die Beta-Phase für den neuen MagentaTV Stick!

 

MagentaTV Stick (2. Generation).png

Der MagentaTV Stick (2. Gen.) basiert auf Android TV 12 und ist deutlich schneller als der bisherige MagentaTV Stick. Der Stick ist mit 16 GB Speicherplatz und 2 GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Die Bluetooth-Fernbedienung hat das gleiche Tastenset wie bei der MagentaTV One (2. Gen.), allerdings ohne Tastenbeleuchtung.

 

Ausgewählte Telekom Festnetzkunden können vorab den neuen MagentaTV Stick online buchen und diesen 12 Monate lang kostenlos und unverbindlich testen (danach 3 € pro Monat oder einfach jederzeit kündigen). Es fallen lediglich 6,95 € Versandkosten an. Voraussetzung für die Nutzung von MagentaTV mit dem neuen MagentaTV Stick ist ein neuer MagentaTV 2.0 Tarif (buchbar seit dem 15.2.2024).

 

Teilnahmevoraussetzung

  • du bist Telekom Festnetzkunde
  • du nutzt das neue MagentaTV ("MagentaTV 2.0")*

 

Jetzt anmelden und MagentaTV Stick bestellen

Jetzt hier zur Beta-Phase anmelden  und den neuen MagentaTV Stick testen!

Wenn deine Bewerbung erfolgreich ist, erhältst du in Kürze von uns eine E-Mail mit weiteren Infos zur Bestellmöglichkeit.

Aufruf beendet

 

Hinweis

Bitte beachte, dass es sich um eine Beta-Phase handelt und es anfangs noch zu Einschränkungen kommen kann. So können in Einzelfällen temporäre Performance-Schwankungen auftreten (z.B. kurzzeitig langsamere Navigation oder Ruckler zu Beginn des Streams). Dies wird in wenigen Wochen durch ein automatisches Software-Update behoben.

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Euer Team für den neuen MagentaTV Stick

 

*So findest du heraus, ob du das neue MagentaTV nutzt.

 

******

edit Schmidti 20.11.2024: Aufruf ist beendet. Keine weiteren Testplätze vorhanden

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Managerin

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick,

     

    im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.

     

    Wer eine Buchungsbestätigung erhalten hat, in der fälschlicherweise Kosten für die ersten 12 Monate berechnet werden, meldet sich bitte hier im Thread oder im Testbereich oder ruft einfach unsere Sonder-Hotline unter 0800 70 16030 an, erreichbar montags bis freitags von 10 - 18 Uhr. Wenn möglich, bitte nur einen der Kontaktwege wählen Fröhlich Danke für euer Verständnis.

     

    Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um eine Korrektur.

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @Schmidti  schrieb:

    Hallo liebe Interessentinnen und Interessenten für den neuen MagentaTV Stick,

     

    im Moment kommt es wegen einer IT-Störung leider zu dem Fehler, dass bei Neubestellungen der Stick gleich schon ab dem ersten Monat mit 3 EUR berechnet wird. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler zu beseitigen. Bitte habt etwas Geduld.

    Hallo zusammen, 

     

    wir haben ein Update erhalten: 

     

    Es handelt sich nicht um ein generelles Problem. Neubestellungen sind also weiterhin möglich und laufen im Normalfall auch korrekt durch. 

     

    Bei den betroffenen Accounts konnten die Geräte nicht automatisch gebucht werden, und die Buchungen mussten manuell nachbearbeitet werden. Dabei ist es dann zu dem Fehler gekommen.

    Wir behalten das im Blick. 

    Solltet ihr Probleme bei der Buchung haben, meldet euch bitte in diesem Beitrag, der heute extra dafür angelegt wurde. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina

  • Akzeptierte Lösung

    Community Managerin

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Hallo zusammen,

     

    der Aufruf ist beendet. Es werden nun keine neuen Testerinnen und Tester mehr gesucht. Alle Testplätze sind belegt.

     

    Viele Grüße

    Schmidti

    2

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Danke @Sherlocka, ist jetzt raus.

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