Gelöst
1. Login nach CloudUpdate und kein Platz mehr (über 100 % Speicher in Gebrauch)
vor 4 Jahren
Sehe geehrte Damen und Herren,
wie kann es sein dass ich nach Ihrem Update der MagentaCloud keinen Platz mehr zur Vefügung habe?
Eine wundersame Datenvermehrung in meinem Account?
Ich konnte auf jeden Fall kein einziges Byte während der mehr 3 Tage andauernden Migration uploaden!
Die Daten können nicht mehr synchronisiert werden ??
Dann hätte ich gerne die alte Cloud zurück, die konnte besser rechnen!
Mit freundlichen Grüßen
ein bisher treuer und zufriedener Kunde.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Wie kommst du auf die Idee, dass da was nicht stimmen sollte?
Durch mich 🤗
Man Vergleiche nun die beiden Screenshots ... 91 GB auf der Platte vs 101 GB angeblich in der Cloud...
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Es scheint ein generelles Problem zu sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/td-p/5466054
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