Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
100 GB gebucht und nur 15 GB verfügbar
vor 3 Jahren
Ich habe 100 GB MagentaCloud gebucht und bekomme auch monatlich dafür 1,95 € abgezogen. Aber mir werden nur 15 GB angezeigt. Und alle Dateien, die ich ehemals in den 100 GB-Bereich hochgeladen habe, sind verschwunden?
Hilfe! Wie komme ich in meine MagentaCloud?
512
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1549
0
4
Gelöst
vor 5 Monaten
204
0
5
Gelöst
594
2
2
vor 2 Jahren
219
0
2
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Pedipalpe
ergänzend:
hast Du ggf. nicht nur einen Cloud Zugang ?
Passt die Mailadresse zum Login auch zum gebuchten Vertrag ?
Hier schon mal nachgesehen ?
https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
dort im Tarif / Tarifoptionen sollte die gebuchte Variante stehen 👍
Gruß
Waage1969
5
8
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Achso, irgendwie völlig überlesen, sorry. Die Rechnungsfrage ist noch offen oder hat sich das mit der gesonderten Anmeldung gelöst?
Gruß Jacqueline G.
2