Gelöst

100 GB gebucht und nur 15 GB verfügbar

vor 3 Jahren

Ich habe 100 GB MagentaCloud gebucht und bekomme auch monatlich dafür 1,95 € abgezogen. Aber mir werden nur 15 GB angezeigt. Und alle Dateien, die ich ehemals in den 100 GB-Bereich hochgeladen habe, sind verschwunden?

Hilfe! Wie komme ich in meine MagentaCloud?

512

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Pedipalpe 

    ergänzend:

    hast Du ggf. nicht nur einen Cloud Zugang ?

    Passt die Mailadresse zum Login auch zum gebuchten Vertrag ?

    Hier schon mal nachgesehen ?

    https://www.telekom.de/kundencenter/startseite

    dort im Tarif / Tarifoptionen sollte die gebuchte Variante stehen 👍

    Gruß
    Waage1969

     

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Pedipalpe  schrieb:

    Vielen Dank, ich konnte nun feststellen , dass ich beim Tarif "Magentacloud S" stehen habe, aber seit langer Zeit für "Magenta M" zahle. Dies kann ich anhand meiner Kontoauszüge und Paypal nachweisen. An wen muss ich mich wenden, dass ich meinen vertragsgemäßen Tarif bzw. die 100 GB Magentacloud bekomme? 


    Achso, irgendwie völlig überlesen, sorry. Die Rechnungsfrage ist noch offen oder hat sich das mit der gesonderten Anmeldung gelöst?

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

594

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2