Gelöst
22 GB verschwunden
vor 3 Jahren
seit Magenta Umstellung statt 25 GB nur noch 3 GB vorhanden
Bitte korrigieren
163
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
117
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
bitte hier melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-nach-dem/m-p/5466054#M55745.
Dazu bitte auch das Profil vervollständigen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Falls noch nicht geschehen.
0
vor 3 Jahren
Bitte fehlende 22 GB wieder zubuchen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer ,
bitte bei einem Beitrag bleiben, dort habe ich schon geantwortet!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von