Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
25 Gb gehabt umgestellt auf M cloud keine Erhöhung in cloud zu sehen
vor 2 Jahren
Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt. Leider finde ich in der App immer noch 25 GB mit dem Hinweis 55% überschritten. Kann keine Bilder mehr hochladen.
M.f.g
232
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
218
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
401
0
3
Gelöst
594
2
2
vor 6 Jahren
230
0
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Wann denn angeblich ausgeführt? Ich denke mal, dass das schon einen Tag dauern kann, bis du das auch siehst in der App. Solche Konfigurationsänderungen werden oft über nächtliche Batch-Läufe eingespielt.
Viele Grüße
Thomas
1
1
Anfanger
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Der Auftrag ist schon abgeschlossen, und es ist auch schon ein paar Tage her. Leider konnte mir auch telefonisch keiner weiterhelfen.
0
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Anfanger,
was wird dir denn als Speicher unter https://magentacloud.de angezeigt?
Falls dort auch nur 25 GB angezeigt werden, könnte es sein, dass evtl. mehrere Logins oder mehrere Zugangstarife bei der Telekom vorhanden sind und jetzt die Option auf dem falschen Login gebucht wurde?
Viele Grüße
Mikko
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Eigentlich lässt sich zu jedem Login die entsprechende Option buchen. Das Vorgehen ist nur leicht unterschiedlich.
Wenn es sich um ein Login ohne Festnetzbezug handelt, sollte die Buchung über https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml möglich sein.
Die falsche Buchung solltest du dann am besten widerrufen.
0