25 Gb gehabt umgestellt auf M cloud keine Erhöhung in cloud zu sehen

vor 2 Jahren

Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt. Leider finde ich in der App immer noch 25 GB mit dem Hinweis 55% überschritten. Kann keine Bilder mehr hochladen. 

M.f.g

232

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Anfanger  schrieb:
    Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt.

    Wann denn angeblich ausgeführt? Ich denke mal, dass das schon einen Tag dauern kann, bis du das auch siehst in der App. Solche Konfigurationsänderungen werden oft über nächtliche Batch-Läufe eingespielt.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Auftrag ist schon abgeschlossen, und es ist auch schon ein paar Tage her.  Leider konnte mir auch telefonisch keiner weiterhelfen. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Anfanger,

     

    was wird dir denn als Speicher unter https://magentacloud.de angezeigt?

     

    Falls dort auch nur 25 GB angezeigt werden, könnte es sein, dass evtl. mehrere Logins oder mehrere Zugangstarife bei der Telekom vorhanden sind und jetzt die Option auf dem falschen Login gebucht wurde?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Eigentlich lässt sich zu jedem Login die entsprechende Option buchen. Das Vorgehen ist nur leicht unterschiedlich.

    Wenn es sich um ein Login ohne Festnetzbezug handelt, sollte die Buchung über https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml möglich sein.

    Die falsche Buchung solltest du dann am besten widerrufen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

594

2

2

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2