Solved
Falsche Speicherplatzanzeige in Magenta Cloud
5 years ago
Hallo, im Rahmen meines Vertrages habe ich die Cloud mit 25 GB. Seit einiger Zeit synchronisiert sie nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Daten aus der Cloud genommen, bekomme aber immer noch angezeigt, dass die 25 GB voll belegt seien... Meine Versuche verschiedene Ordner mit Dateien in der Cloud zu speichern schlagen regelmäßig fehl. Was muss ich tun, um die Cloud wieder nutzen zu können?
459
0
9
This could help you too
Solved
639
0
3
2 years ago
509
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ist das automatische Cloud-Backup aktiviert? Die Sicherungsdateien könnetn die Ursache für Dein Problem sein.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @clemens.boecker ,
hier noch ein Link dazu, da gibt es auch weitere Hinweise verlinkt:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-nach-loeschen
Und vielleicht auch noch:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-vollstaendig-belegt
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-einsehen
Grüße,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
Answer
from
5 years ago
Also die Backupfunktion...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
0