Gelöst

Falsche Speicherplatzanzeige in Magenta Cloud

vor 5 Jahren

Hallo, im Rahmen meines Vertrages habe ich die Cloud mit 25 GB. Seit einiger Zeit synchronisiert sie nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Daten aus der Cloud genommen, bekomme aber immer noch angezeigt, dass die 25 GB voll belegt seien... Meine Versuche verschiedene Ordner mit Dateien in der Cloud zu speichern schlagen regelmäßig fehl. Was muss ich tun, um die Cloud wieder nutzen zu können?

452

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ist das automatische Cloud-Backup aktiviert? Die Sicherungsdateien könnetn die Ursache für Dein Problem sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also die Backupfunktion...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

1

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

7