Gelöst
Falsche Speicherplatzanzeige in Magenta Cloud
vor 6 Jahren
Hallo, im Rahmen meines Vertrages habe ich die Cloud mit 25 GB. Seit einiger Zeit synchronisiert sie nicht mehr. Ich habe jetzt fast alle Daten aus der Cloud genommen, bekomme aber immer noch angezeigt, dass die 25 GB voll belegt seien... Meine Versuche verschiedene Ordner mit Dateien in der Cloud zu speichern schlagen regelmäßig fehl. Was muss ich tun, um die Cloud wieder nutzen zu können?
468
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
809
0
1
Gelöst
715
0
3
vor 3 Jahren
514
0
1
vor 6 Jahren
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
.webp)
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ist das automatische Cloud-Backup aktiviert? Die Sicherungsdateien könnetn die Ursache für Dein Problem sein.
3
von
vor 6 Jahren
Hallo @clemens.boecker ,
hier noch ein Link dazu, da gibt es auch weitere Hinweise verlinkt:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-nach-loeschen
Und vielleicht auch noch:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-vollstaendig-belegt
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe/speicher/speicherplatz-einsehen
Grüße,
Coole Katze
von
vor 6 Jahren
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
von
vor 6 Jahren
Also die Backupfunktion...
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke, gleich der erste Link war ein Treffer 😊
0