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Gelöst
Magenta Cloud Registrierung auf falscher E-Mail Adresse
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aus Versehen auf meine falsche (alte) E-Mailadresse die Magenta Cloud gebucht. Es handelt sich um eine Freemail Adresse. Nun wollte ich die Magenta Cloud auf meine aktuelle E-Mail Adresse (mit der auch mein Kundencenter Festnetz u. Mobilfunk) einrichten. Leider kommt dann immer die Fehlermeldung "bei dem Buchungsprozess ist ein Fehler aufgetreten". Darauf hin habe ich versucht die alte Freemail Adresse zu löschen und igendwie die Cloud auf meine aktuelle E-Mailadresse zu übertragen. Leider jedoch ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?
Danke u. Schönes WE
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vor einem Jahr
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @Andy_84,
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen!
Danke für das nette Gespräch, ich habe wunschgemäß die MagentaCLOUD S unter deinem MagentaZuhause Vertrag gebucht.
Über diese Seite hier kannst du das alte Login löschen ('Ich habe einen Telekom Login, nutze aktuell aber keine Dienste der Telekom'):
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-loeschen?samChecked=true
Den Masternutzer habe ich bei der Gelegenheit auch gleich gebucht.
Wenn wir noch mal helfen können: Jederzeit gerne.
Herzliche Grüße & eine schöne Woche
Ina B.
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Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 5 Jahren
Damit weißt du nun auch, dass es nicht an der Funktionalität liegt. Die Fehlerursache kann ich aber leider nicht analysieren, das ist eine lokale Sache.
VG @Andy_84
Ina B.
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