Gelöst

Magenta Cloud Registrierung auf falscher E-Mail Adresse

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe aus Versehen auf meine falsche (alte) E-Mailadresse die Magenta Cloud gebucht. Es handelt sich um eine Freemail Adresse. Nun wollte ich die Magenta Cloud auf meine aktuelle E-Mail Adresse (mit der auch mein Kundencenter Festnetz u. Mobilfunk) einrichten. Leider kommt dann immer die Fehlermeldung "bei dem Buchungsprozess ist ein Fehler aufgetreten". Darauf hin habe ich versucht die alte Freemail Adresse zu löschen und igendwie die Cloud auf meine aktuelle E-Mailadresse zu übertragen. Leider jedoch ohne Erfolg.


Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?


Danke u. Schönes WE

812

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...