25 Gb gehabt umgestellt auf M cloud keine Erhöhung in cloud zu sehen

vor 3 Jahren

Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt. Leider finde ich in der App immer noch 25 GB mit dem Hinweis 55% überschritten. Kann keine Bilder mehr hochladen. 

M.f.g

237

5

    • vor 3 Jahren

      Anfanger

      Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt.

      Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt.
      Anfanger
      Habe die cloud von 25 GB auf den M Tarif umgestellt 100 GB , angeblich auch ausgeführt.

      Wann denn angeblich ausgeführt? Ich denke mal, dass das schon einen Tag dauern kann, bis du das auch siehst in der App. Solche Konfigurationsänderungen werden oft über nächtliche Batch-Läufe eingespielt.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Auftrag ist schon abgeschlossen, und es ist auch schon ein paar Tage her.  Leider konnte mir auch telefonisch keiner weiterhelfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Anfanger,

       

      was wird dir denn als Speicher unter https://magentacloud.de angezeigt?

       

      Falls dort auch nur 25 GB angezeigt werden, könnte es sein, dass evtl. mehrere Logins oder mehrere Zugangstarife bei der Telekom vorhanden sind und jetzt die Option auf dem falschen Login gebucht wurde?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja es wurde auf den falschen login gebucht, aber es scheint nicht möglich zu sein auf meinem Mobilfunk login zu legen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eigentlich lässt sich zu jedem Login die entsprechende Option buchen. Das Vorgehen ist nur leicht unterschiedlich.

      Wenn es sich um ein Login ohne Festnetzbezug handelt, sollte die Buchung über https://meinkonto.telekom-dienste.de/kundencenter/index.xhtml möglich sein.

      Die falsche Buchung solltest du dann am besten widerrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      404

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      239

      0

      3