Gelöst
Cloud von 25 auf 3 GB gekürzt
vor 3 Jahren
Ich gehöre ebenfalls zu den Betroffenen. Ein Arbeiten mit der Cloud ist aufgrund folgender Meldung nicht mehr möglich:
"Ihr Speicher ist voll, daher können keine Dateien mehr aktualisiert oder synchronisiert werden!"
Ich bitte um Korrektur!
234
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
"Cloud von 25 auf 3 GB gekürzt"
@wemic
dort bitte in dem speziellen Sammelthread nur für dieses Problem melden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Reduzierung-Speicher-der-MagentaCLOUD-n...
0