Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abschaltung Cloud-Dienst wegen eines Updates für mehrere Tage
vor 3 Jahren
Leider hat die Telekom den Dienst völlig ohne Vorankündigung für mehrere Tage abgeschaltet. So kann man nicht mit seinen (zahlenden)
Kunden umgehen. Die Telekom schafft das aber. Auch heute morgen, am 10. 12.2021 steht mir der Dienst immer noch nicht zur Verfügung, obwohl beim Login ein großes Label prangt mit der Aufschrift ab 09.12. wieder verfügbar. Auch hierzu keinerlei Infos.
Der Chat-Bot von Telekom weiß über die Abschaltung überhaupt nichts. Wenn Sie dort kommunizieren, dann prüft dieser die Leitung durch und gibt irgendwann auf. Wieso hat keiner daran gedacht, die Maschine mit der Info zu füttern, dass ein Update stattfindet? Was ist denn das für ein Pfusch?
701
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
676
0
3
vor 3 Jahren
395
1
1
1218
0
9
612
0
2
350
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 3 Jahren
Hallo @Eugen.Ziegler
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
gekennzeichnete Lösung von @Alexander T. .
Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...
2
0