Aktivitäten anzeige nicht mehr möglich?

vor 3 Jahren

Hi,

ich habe bisher über den direkten Link (ganz unten),  dass ich hier von einem User bekommen hatte da es Telekom nicht geschafft hat diese Option in das Menüs zu implementieren,  all die Aktivitäten auch von anderen auf meinem Cloud überblicken zu können.

 

Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird  aber nicht mehr zu den Aktivitäten.

 

Weiß einer Rat?

https://magentacloud.de/apps/activity/?filter=by

 

Gruß

1649

23

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    gabor.palffy

    Gleiches Problem bei : https://magentacloud.de/apps/activity/ !!!! "Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten."

    Gleiches Problem bei : https://magentacloud.de/apps/activity/ !!!!

    "Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten."

    gabor.palffy

    Gleiches Problem bei : https://magentacloud.de/apps/activity/ !!!!

    "Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten."


    @gabor.palffy

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag. 

     

    Der Grund ist schon 2 Beiträge vorher hier genannt worden. 

     

    Hier nochmal der Direktlink dorthin 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718303#M68033

     

    Viele Grüße 

    Marcel

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    da hat wohl jemand den Rotstift angesetzt - auch der Absprung auf die Aktivitäten im Nextcloud-Client ist verschwunden.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ramba_Zamba

    Die funktioniere ebenso nicht !

    Die funktioniere ebenso nicht !
    Ramba_Zamba
    Die funktioniere ebenso nicht !

    @Ramba_Zamba 

     

    Dann würde ich mal einen anderen Browser nehmen, Cache löschen.

     

    Die Links funktionieren, auch bei mir gerade.

    Diese Links gebe ich den meisten Usern mit, die nach den Aktivitäten fragen,. Bisher keine Beschwerden

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    die Aktivitäten-App ist derzeit deaktiviert worden in der MagentaCLOUD. Deshalb funktioniert auch der Zugriff auf die Aktivitätenanzeige über den direkten Link aktuell nicht mehr.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Tja, das ist eben die Deutsche Telekom AG.

    War schon immer so und wird es auch noch lange bleiben.

    Es werden irgendwelche klammheimlichen  Änderungen vorgenommen weil etwas misslungen ist, dabei misslingt wiederum was anderes  usw. usf.

    Es werden dann natürlich keine Infos an die Kunden gegeben und einfach auf Modus "sich Tod stellen" geschaltet, das liegt vermutlich daran dass diese selbst keinen Plan haben was da schief läuft.

    Bin schon seit 1996 bei der Telekom was das Internet anbetrifft, habe schon die dollsten Dinge miterleben dürfen.

     

    Aber dennoch ist die Telekom mit über 96% mit Abstand ein Anbieter mit der höchsten Verfügbarkeit !

    Auch beim Entlohnen etc. der eigenen Mitarbeiter war sie zumindest vor einigen Jahren noch, mit Abstand der großzügigste Anbieter.

    Das hat mich so lange an diese gebunden.

     

    Warten wir ab, was noch alles sich ändern wird!

     

    Gruß

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Folgende Info gab es in der Betatest-Community, die ich hier teilen darf:

    "Die Aktivitäten-App musste aus technischen Gründen deaktiviert werden. Das betrifft die Datenbank. An einer stabilen Lösung wird derzeit gearbeitet."

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Daniela B.  schrieb:
    leider ist der Fehler nach wie vor offen.

    Die Frage ist: Warum???

    Das ist eine Standart-Funktionalität der Nextcloud.

    Wie man die "Canceln" kann, ist mir absolut ein Rätsel... 🤔

     

    @Daniela B.  schrieb:
    Du kannst dich gerne hier auf dem Laufenden halten.

    @Daniela B. 

    Ist zwar ein schöner Satz... aber im Ernst: Du glaubts doch selber nicht ernsthaft daran, dass da wirklich was passiert... IdeeZwinkernd

    Immerhin passiert hier seit Monaten nicht wirklich was, was Kunden wirklich zeigt: "Wir machen..."

     

    Es war irgendwie einfach, der originalen Serversoftware die Funktionen (nicht gerade Wenige) zu stehlen,

    aber es entwickelt sich zur Kathastrophe, Selbige wieder zu Verfügung zu stellen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen