Aktivitäten anzeige nicht mehr möglich?
vor 3 Jahren
Hi,
ich habe bisher über den direkten Link (ganz unten), dass ich hier von einem User bekommen hatte da es Telekom nicht geschafft hat diese Option in das Menüs zu implementieren, all die Aktivitäten auch von anderen auf meinem Cloud überblicken zu können.
Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten.
Weiß einer Rat?
https://magentacloud.de/apps/activity/?filter=by
Gruß
1649
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
154
0
4
vor 4 Jahren
656
0
3
Gelöst
226
0
3
vor 3 Jahren
491
0
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Ramba_Zamba
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/meine-Freigaben-Anzahl-der-Downloads-wird-nicht-mehr-angezeigt/m-p/5490888#M60295
und hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Freigabe-Daten/m-p/5491366#M60378
Ansonsten unter Aktivitäten:
https://magentacloud.de/apps/activity/
Viele Grüße
Marcel
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Gleiches Problem bei : https://magentacloud.de/apps/activity/ !!!! "Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten."
Gleiches Problem bei : https://magentacloud.de/apps/activity/ !!!!
"Leider bemerke ich heute dass dieser Link nunmehr zu meinem Magenta Cloud umgeleitet wird aber nicht mehr zu den Aktivitäten."
@gabor.palffy
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Der Grund ist schon 2 Beiträge vorher hier genannt worden.
Hier nochmal der Direktlink dorthin
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718303#M68033
Viele Grüße
Marcel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
peter.czadek
vor 3 Jahren
da hat wohl jemand den Rotstift angesetzt - auch der Absprung auf die Aktivitäten im Nextcloud-Client ist verschwunden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
peter.czadek
vor 3 Jahren
Die funktioniere ebenso nicht !
@Ramba_Zamba
Dann würde ich mal einen anderen Browser nehmen, Cache löschen.
Die Links funktionieren, auch bei mir gerade.
Diese Links gebe ich den meisten Usern mit, die nach den Aktivitäten fragen,. Bisher keine Beschwerden
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
peter.czadek
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
die Aktivitäten-App ist derzeit deaktiviert worden in der MagentaCLOUD. Deshalb funktioniert auch der Zugriff auf die Aktivitätenanzeige über den direkten Link aktuell nicht mehr.
Viele Grüße
Mikko
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ramba_Zamba
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Tja, das ist eben die Deutsche Telekom AG.
War schon immer so und wird es auch noch lange bleiben.
Es werden irgendwelche klammheimlichen Änderungen vorgenommen weil etwas misslungen ist, dabei misslingt wiederum was anderes usw. usf.
Es werden dann natürlich keine Infos an die Kunden gegeben und einfach auf Modus "sich Tod stellen" geschaltet, das liegt vermutlich daran dass diese selbst keinen Plan haben was da schief läuft.
Bin schon seit 1996 bei der Telekom was das Internet anbetrifft, habe schon die dollsten Dinge miterleben dürfen.
Aber dennoch ist die Telekom mit über 96% mit Abstand ein Anbieter mit der höchsten Verfügbarkeit !
Auch beim Entlohnen etc. der eigenen Mitarbeiter war sie zumindest vor einigen Jahren noch, mit Abstand der großzügigste Anbieter.
Das hat mich so lange an diese gebunden.
Warten wir ab, was noch alles sich ändern wird!
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Mikko
vor 3 Jahren
Folgende Info gab es in der Betatest-Community, die ich hier teilen darf:
"Die Aktivitäten-App musste aus technischen Gründen deaktiviert werden. Das betrifft die Datenbank. An einer stabilen Lösung wird derzeit gearbeitet."
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
prophaganda
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Die Frage ist: Warum???
Das ist eine Standart-Funktionalität der Nextcloud.
Wie man die "Canceln" kann, ist mir absolut ein Rätsel... 🤔
@Daniela B.
Ist zwar ein schöner Satz... aber im Ernst: Du glaubts doch selber nicht ernsthaft daran, dass da wirklich was passiert...
Immerhin passiert hier seit Monaten nicht wirklich was, was Kunden wirklich zeigt: "Wir machen..."
Es war irgendwie einfach, der originalen Serversoftware die Funktionen (nicht gerade Wenige) zu stehlen,
aber es entwickelt sich zur Kathastrophe, Selbige wieder zu Verfügung zu stellen...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ramba_Zamba