Gelöst
Aktivitäten funktionieren nicht 07.01.2022
vor 4 Jahren
Wo sind die Aktivitäten? Wo ist die Email Zustellung der Zugriffe?
Defekte
Aktivitäten nicht sichtbar in web interface
Verzeichnis anzeige 4 datein sagt der counter, nur drei werden angezeigt.
Email Zustellung aktivitäten funktioniert nicht
Das konnte das System schon um Weihnachten schon.
Mfg
Ralph Tepp
260
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
225
0
6
vor 5 Jahren
218
0
2
vor 4 Jahren
962
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote. .webp) 



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@ralph tepp
Aktuell kommst Du an die Aktivitäten nur per Direktlink ran:
https://magentacloud.de/apps/activity/
Die Probleme sind auch in der Fehlerliste aufgenommen (Fehler 025 und 026 ) und werden bearbeitet.
2
von
vor 3 Jahren
https://magentacloud.de/apps/activity/
... geht nicht mehr :-((
von
vor 3 Jahren
@Kellerspeicher
Hier gibts eine Erklärung von @Mikko :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Aktivitaeten-anzeige-nicht-mehr-moeglich/m-p/5718303#M68033
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von