An exception occurred while executing a query: SQLSTATE[HY000]: General error: 1205 Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction

vor 2 Jahren

Ich erhalte diese Meldung regelmäßig am Ende eines uploads, wenn mehrere Dateien übertragen wurden. Beim Hochladen einer einzelnen Datei tritt es in der Regel nicht auf, wurde in Einzelfällen aber auch schon beobachtet. Bislang waren dennoch alle Dateien sichtbar - aber kann ich trotz der Fehlermeldung sicher sein, dass die Dateien auch vollständig übertragen wurden?

Gibt es eine Möglichkeit, während des uploads (über den Browser vorgenommen) zu prüfen, welche Dateien hochgeladen werden und welche noch in der Warteschlange sind?

Warum kann man nicht während eines laufenden uploads weitere Dateien hochladen? Der laufende upload bricht dann jedesmal ab.

 

Die Aktualisierung des angezeigten Speicherverbrauchs funktioniert nicht richtig. Aktuell wird z.B. für einen Ordner in der Gesamtübersicht unter "Alle Dateien" ein Inhalt von 13,6 GB angezeigt. Klicke ich in den Ordner, werden korrekt 17 GB ausgewiesen.

 

Die angezeigte upload-Geschwindigkeit ist weiterhin nichts tabil, sondern bricht immer wieder kurzzeitig ein. Die Übertragung in die Magenta Clod dauernd deshalb bei gleicher Dateigröße immer länger als ein upload z.B. in mein Google Drive.

 

Ich warte übrigens noch immer auf eine Rückmeldung zu meiner Störungsmeldung aus 2022. Letzte Auskunft im Oktober 2022 war, dass die reklamierten Probleme mit der Magenta Cloud noch analysiert werden... siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Magenta-Cloud-1GB-Up-Download-Problem-via-Browser/m-p/5879279/highlight/true#M69853

 

 

138

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...