Anlegen einer session für webdav endet mit Fehler
3 years ago
Nach dem Magenta Cloud update ist meine Webdav Sitzung gelöscht worden. Bei dem versuch eine neue anzulegen bekomme ich den Fehler: Error while creating device token, siehe Screenshot.
390
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2153
0
6
1727
0
2
3 months ago
178
0
1
Sherlocka
3 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/m-p/5424216#M54219
1
4
Load 1 older comment
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
@Jodazo
dort schreiben, ist Sammelthread. Telekomexperte liest mit. Und dort die Anleitungen ganz genau befolgen, welche dort verlinkt sind. Bei manchen Leuten hat ein Webdav-problem an einer Kleinigkeit gelegen, die sie nicht beachtet haben. Mit der neuen MC ist alles anders, was Webdav betrifft.
1
Jodazo
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
@Sherlocka
Ich habe gerade festgestellt, dass der Fehler mit Opera auftritt. Mit edge scheint es zu gehen.
3
Mikko
Answer
from
Sherlocka
3 years ago
Ich habe es gerade mal mit Opera auch bei mir geprüft. Hier gibt's keine Probleme.
Ich vermute, bei dir liegt es an den Browsereinstellungen (zum Beispiel veralteter Cache / Cookies oder blockierende Addons).
2
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Sven Ö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Tag @Jodazo , herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vorab bitte ich um Entschuldigung für die späte Rückmeldung! Sollte das Problem, nach den Hinweisen von @Mikko nicht behoben werden können, bitte in dem von @Sherlocka genannten Sammelthread melden. Dort sammeln wir alle aktuell auftretenden Fehlerbilder zur MagentaCloud, welche durch unsere Experten analysiert werden.
Viele Grüße Sven Ö.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Jodazo