Anmelden bei MagentaCLOUD geht nicht
vor 8 Jahren
Hallo
ich kann mich nicht bei MagentaCLOUD anmelden es sind doch die gleichen Anmeldedaten wie bei meinem E-Mail Account bitte um Info
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2792
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
103
0
1
Gelöst
255
0
2
Gelöst
1439
0
3
vor einem Jahr
214
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo
ich meine nicht anmelden 🙈
0
vor 8 Jahren
Hallo @mberger-haag
normalerweise muss man sich mit den gleichen Daten einloggen, mit denen man sich im Kundencenter anmeldet, sofern die Registrierung abgeschlossen ist.
Das wiederum wäre im Kundencenter unter "Meine Extras" >> "MagentaCLOUD" zu prüfen.
Eine abgeschlossene Registrierung sieht dort wie folgt aus:
Im Weiteren ist nachstehendes für ein erfolgreiches Login erforderlich:
Wie registriere ich mich für die MagentaCLOUD?
Hierbei sind zwei Fälle zu unterscheiden:
Falls Sie Telekom-Kunde sind und Ihr Login nicht mehr wissen oder noch keins haben, hilft Ihnen der Kundencenter Kompass weiter.
Gehen Sie auf https://magentacloud.de und klicken Sie bei „Noch kein Telekom Login?“ auf „Jetzt registrieren“. Füllen Sie das Formular aus. Hierbei geben Sie Ihre E-Mail-Adresse als Ihren Benutzernamen an und wählen ein sicheres Passwort. Sie sind nun angemeldet und können mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf Ihre persönliche MagentaCLOUD zugreifen
Quelle:
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe#erste-schritte
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, es sind die gleichen Daten (also E-Mail-Adresse und Passwort).
Was erhalten Sie für eine Meldung, wie Sie zum Login gehen?
Hat es schon mal funktioniert oder haben Sie die MagentaCLOUD frisch im Kundencenter angemeldet?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich glaube es wäre das Beste, wenn Sie Ihre Kundendaten im Profil hinterlegen. Dann schau ich mir mal an, was wo wie gebucht ist. Wenn Sie die Daten eingetragen haben, geben Sie mir bitte kurz bescheid.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kundennummer: XXX
Magenta Zuhause M
Zugangsnummer XXX
Vertragsbeginn 20.05.2016
Ende der Mindestvertragslaufzeit 19.05.2018
Vertragspartner Manuela Berger
Antwort
von
vor 8 Jahren
bitte entschuldigen Sie die Wartezeit.
Die Daten mussten hier aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt werden. Bitte rufen Sie den Link http://bit.ly/Kundeninfos auf und speichern auf der Folgeseite Ihre Kundennummer ab. Diese sind nur für uns (Telekom hilft Team) sichtbar.
Viele Grüße
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team
Ich habe Magenta cloud bestellt,wann ist diese auf meinem Handy Verfügbar ?
Vertrag xxxxxxxxxx
Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. vom Telekom hilft Team
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir das prüfen können, hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann hier eine kurze Rückmeldung.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
denken Sie noch an die Kundendaten?
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.