Anmelden in Magenta Cloud funktioniert von einem Tag auf den Anderen wieder nicht...

1 year ago

Hallo, es ist zum verrückt werden.

Gestern habe ich im Browser Chrom von T-Online/Mail/Cloud suber abgemeldet, alle Benutzerdaten gelöscht inklusive aller Cookies und konnte mich bei Email und auch Cloud neu anmelden.

 

Heute funktioniert wieder nur T-Online Email, aber nix mit der Cloud. Das Anmeldefenster der Cloud erscheint für den Bruchteil einer Sekunde und das wars. Kein Zugang!!!!

Ich kann doch am PC nicht jedesmal im Browser alles Löschen um mich dann neu anzumelden!!!! Noch dazu, wo ja Email funktioniert!

 

Zusätzlich habe ich mir dann die Sync Software zur Cloud runtergeladen. Diese verlangt dann eine Anmeldung in der Cloud über den Browser und dann war es das wieder. Keine Anmeldung. Aber nur in der Cloud T-Online Email funktioniert!

 

Kann das bitte mal jemand vernünftig lösen dieses Problem?!? Bitte!

Gruß Christof

230

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...