Anmelden in Magenta Cloud funktioniert von einem Tag auf den Anderen wieder nicht...
vor 7 Monaten
Hallo, es ist zum verrückt werden.
Gestern habe ich im Browser Chrom von T-Online/Mail/Cloud suber abgemeldet, alle Benutzerdaten gelöscht inklusive aller Cookies und konnte mich bei Email und auch Cloud neu anmelden.
Heute funktioniert wieder nur T-Online Email, aber nix mit der Cloud. Das Anmeldefenster der Cloud erscheint für den Bruchteil einer Sekunde und das wars. Kein Zugang!!!!
Ich kann doch am PC nicht jedesmal im Browser alles Löschen um mich dann neu anzumelden!!!! Noch dazu, wo ja Email funktioniert!
Zusätzlich habe ich mir dann die Sync Software zur Cloud runtergeladen. Diese verlangt dann eine Anmeldung in der Cloud über den Browser und dann war es das wieder. Keine Anmeldung. Aber nur in der Cloud T-Online Email funktioniert!
Kann das bitte mal jemand vernünftig lösen dieses Problem?!? Bitte!
Gruß Christof
197
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
3
4251
0
4
829
0
3
222
0
4
1473
0
5
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Kann das bitte mal jemand vernünftig lösen dieses Problem?!? Bitte!
Kann das bitte mal jemand vernünftig lösen dieses Problem?!? Bitte!
Das ist kein Problem der Telekom.
Bei mir läuft alles einwandfrei, sollte also an ihrem System liegen.
Mal einen anderen Browser getestet?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
HARTMUTIX
vor 7 Monaten
Irgendwelche antiwerbung oder virenkiller activ..cookies müssen akzeptiert werden.
Oder VPN ?...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 7 Monaten
Kann das bitte mal jemand vernünftig lösen dieses Problem?
Binde die Cloud einfach per WebDAV ein.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Backwash
vor 7 Monaten
Hallo,
habe das gleiche Problem!
Das Login-Fenster erscheint kurz und dann nicht mehr sichtbar.
Viele Grüße
Andreas
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
Backwash
vor 7 Monaten
Cookies zulassen
VPN aus
Virenscanner/werbeblocker mit cookiblocker aus
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Backwash
DerHoke
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
Schon wieder jemand mit diesem Problem. Es wird Zeit, dass das gelöst wird! Schau doch bitte mal hier unten in meinen langen Beitrag für mehrere andere Lösungen, denn der Pop-up-Blocker ist es nicht immer; aber immer der Cooky:
Loginmaske im Browser nicht sichtbar
Nur, weil ich gerade eine Benachrichtigung über eine weitere Frage in diesem hilfreichen Beitrag erhalten habe, habe ich gesehen, dass trotzdem wieder 6 (!) andere Themen geöffnet wurden, die das exakt gleicht Problem haben!!! Ich werde nun in allen auf den oben genannten Beitrag verlinken. Ich hoffe, dass dann irgendwann mal endlich etwas passiert und dieser dumme Fehler endlich behoben wird! Es ist ein Fehler des Cloud Logins. Werbung darf einen Login nicht stören! Ist selbst bei google nicht so!
Dann Daumen drücken, dass wir uns bald endlich wieder normal einloggen können, ohne den Router umzustellen oder einen VPN zu benutzen!
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DerHoke
vor 6 Monaten
Moin zusammen & da bin ich wieder.
Mein lieber Kollege hat es sich angeschaut und der besagte Cookie ist zwingend erforderlich & wird gerne von Werbeblockern etc. blockiert. 😕 Tut mir leid, dass ich da keine bessere Kunde im Schlepptau überbringen kann.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerHoke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
C.Nadlinger