Gelöst

Anmeldugn nicht möglich - Cookies akzeptieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe das hier immer schon einmal diskutierte Problem. Allerdings nicht auf dem Smartphone, sondern ganz klassisch am Laptop. Ich kann mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Ich weiß, dass es Anfang des Jahres noch funktioniert hat. Dann habe ich es einige Wochen nicht gebraucht, und nun immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

Sämtlich "Cookie-Stellungen ändern"- Hilfen haben mich bislang leider nicht voran gebracht.

 

Ist es möglich, dass das Betriebssystem (läuft noch mit Windows 8.1) ein Problem darstellt?

 

Viele Grüße, Mareen

1540

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @mareen.stueker 

    also bei mir klappt es ganz normal.
    Was passiert wenn Du über diesen Link hier gehst ?
    https://www.magentacloud.de/#$/

    Gruß
    Waage1969

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Waage1969 

     

    mit dem Link funktioniert es, danke für den Tipp. Am besten speichere ich mir den direkt ein, damit ich ihn immer wieder finde Zwinkernd

     

    Was ist an dem Link anders, als wenn ich mir die Cloud so aufrufe?

     

    Viele Grüße

    Mareen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von