Gelöst
Anmeldugn nicht möglich - Cookies akzeptieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das hier immer schon einmal diskutierte Problem. Allerdings nicht auf dem Smartphone, sondern ganz klassisch am Laptop. Ich kann mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Ich weiß, dass es Anfang des Jahres noch funktioniert hat. Dann habe ich es einige Wochen nicht gebraucht, und nun immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
Sämtlich "Cookie-Stellungen ändern"- Hilfen haben mich bislang leider nicht voran gebracht.
Ist es möglich, dass das Betriebssystem (läuft noch mit Windows 8.1) ein Problem darstellt?
Viele Grüße, Mareen
1569
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
4
126
0
2
2521
0
6
3642
0
3
vor 4 Jahren
587
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mareen.stueker
also bei mir klappt es ganz normal.
Was passiert wenn Du über diesen Link hier gehst ?
https://www.magentacloud.de/#$/
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969
mit dem Link funktioniert es, danke für den Tipp. Am besten speichere ich mir den direkt ein, damit ich ihn immer wieder finde
Was ist an dem Link anders, als wenn ich mir die Cloud so aufrufe?
Viele Grüße
Mareen
0