Magenta Cloud App auf Samsung - Login nicht möglich - Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser
4 years ago
Ich nutze die Magenta Cloud App in der neuesten Version auf meinem Samsung S5 mini.
Seit einer Woche erhalte ich beim Login-Versuch die Fehlermeldung
"Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
- Ich befinde mich in der App, nicht im Browser.
- Beide Browser Crome und Opera haben Cookies aktiviert. Ich habe auch beide einmal zum Test als default Broser gesetzt und den Cache geleert.
- Wenn ich im Anmeldebildschirm ("Mit Telekom Login anmelden") auf den Button "Andere Anmeldeoptionen" klicke, erscheint die selbe Cookie Fehlermeldung, ohne die Anzeige anderer Möglichkeiten zuvor.
Weitere Infos:
- Anmeldung im Browser auf dem PC und auf dem Tab sind ohne Probleme möglich
- Neuinstallation der App auf dem Handy ebenfalls durchgeführt
Vielleicht hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
603
6
This could help you too
21995
2
5
Solved
5 years ago
1022
0
2
1110
0
4
890
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.