Magenta Cloud App auf Samsung - Login nicht möglich - Bitte aktivieren Sie Cookies in Ihrem Browser

4 years ago

Ich nutze die Magenta Cloud App in der neuesten Version auf meinem Samsung S5 mini.

Seit einer Woche erhalte ich beim Login-Versuch die Fehlermeldung 

"Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."

 

  1. Ich befinde mich in der App, nicht im Browser. 
  2. Beide Browser Crome und Opera haben Cookies aktiviert. Ich habe auch beide einmal zum Test als default Broser gesetzt und den Cache geleert.
  3. Wenn ich im Anmeldebildschirm ("Mit Telekom Login anmelden") auf den Button "Andere Anmeldeoptionen" klicke, erscheint die selbe Cookie Fehlermeldung, ohne die Anzeige anderer Möglichkeiten zuvor.

Weitere Infos:

- Anmeldung im Browser auf dem PC und auf dem Tab sind ohne Probleme möglich

- Neuinstallation der App auf dem Handy ebenfalls durchgeführt

 

Vielleicht hat jemand eine Lösung?

 

Vielen Dank

 

603

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...