Samsung TV MagentaSport LOGIN funktioniert nicht. Hinweis Cookies im Browser aktivieren
vor 5 Jahren
Ich rufe über das Internet an meinem Samsung TV MangentaSport auf. Ich werde aufgefordert mein Benutzernamen /E-Mail und mein Kennwort einzugeben. Schon nach der Benutzernamenseingabe, wenn ich dann auf der Eingabetastatur des Samsung TV auf fertig drücke, erscheint ein Fehlerhinweis "Einloggen nicht möglich, bitte Cookies aktivieren!" In den Einstellungen beim Samsung TV finde ich aber keine Möglichkeit Cookies zu aktivieren. Diese Fehlermeldung tritt erst seit dieser Woche auf. Ich benötige bitte Hilfestellung, wo und wie ich mir eine Lösung verschaffe. Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem in dieser Kombination gehabt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
1098
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
574
0
1
21789
2
5
1090
0
1
91
0
4
Thunder99
vor 5 Jahren
@RolandWiese der Fehler ist bekannt, an eine Lösung wird gearbeitet, fragt sich nur wann
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für deinen Hinweis zum Problem beim Login über MagentaTV Sport. Ich frage dazu nach und melde mich Ende der Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Melanie B.
vor 5 Jahren
Hallo Melanie B., vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt, Liebe Grüße Roland Wiese
Hallo Melanie B.,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,
Liebe Grüße
Roland Wiese
@RolandWiese beim installieren vom Fernseher selber (Datenschutz akzeptieren) aktivierst wenn alles ausgewählt wird die Cookies .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
RolandWiese
vor 5 Jahren
Hallo,
perfekt beschrieben. Diesen Fehler habe ich auch gemeldet. Es wird wohl daran gearbeitet. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es letztlich an MagentaTV oder am Browser von SamsungTV liegt. Sicherlich muss sich irgendetwas bei MagentaSport geändert haben. Aber ich bin ja schon "beruhigt" (auch wenn es letztlich nicht hilft), dass dieser Fehler nicht nur bei mir auftritt.
Hoffen wir, dass bald eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
Roland Wiese
0
1
Thunder99
Antwort
von
RolandWiese
vor 5 Jahren
@RolandWiese gestern lief Magenta Sport auf dem samsung ohne Probleme, probiere es nochmal
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RolandWiese
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier kommt dazu meine Rückmeldung.
Da wir leider keinen Einfluss auf den internen Browser des Fernsehers haben, können wir dazu leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht hilft ja der Hinweis von @Thunder99 weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RolandWiese