Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Samsung TV MagentaSport LOGIN funktioniert nicht. Hinweis Cookies im Browser aktivieren
vor 5 Jahren
Ich rufe über das Internet an meinem Samsung TV MangentaSport auf. Ich werde aufgefordert mein Benutzernamen /E-Mail und mein Kennwort einzugeben. Schon nach der Benutzernamenseingabe, wenn ich dann auf der Eingabetastatur des Samsung TV auf fertig drücke, erscheint ein Fehlerhinweis "Einloggen nicht möglich, bitte Cookies aktivieren!" In den Einstellungen beim Samsung TV finde ich aber keine Möglichkeit Cookies zu aktivieren. Diese Fehlermeldung tritt erst seit dieser Woche auf. Ich benötige bitte Hilfestellung, wo und wie ich mir eine Lösung verschaffe. Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem in dieser Kombination gehabt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.
1101
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
597
0
1
21976
2
5
1125
0
1
111
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@RolandWiese der Fehler ist bekannt, an eine Lösung wird gearbeitet, fragt sich nur wann
0
vor 5 Jahren
danke für deinen Hinweis zum Problem beim Login über MagentaTV Sport. Ich frage dazu nach und melde mich Ende der Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie B.,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,
Liebe Grüße
Roland Wiese
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Melanie B., vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt, Liebe Grüße Roland Wiese
Hallo Melanie B.,
vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,
Liebe Grüße
Roland Wiese
@RolandWiese beim installieren vom Fernseher selber (Datenschutz akzeptieren) aktivierst wenn alles ausgewählt wird die Cookies .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
perfekt beschrieben. Diesen Fehler habe ich auch gemeldet. Es wird wohl daran gearbeitet. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es letztlich an MagentaTV oder am Browser von SamsungTV liegt. Sicherlich muss sich irgendetwas bei MagentaSport geändert haben. Aber ich bin ja schon "beruhigt" (auch wenn es letztlich nicht hilft), dass dieser Fehler nicht nur bei mir auftritt.
Hoffen wir, dass bald eine Lösung gefunden wird.
Liebe Grüße
Roland Wiese
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@RolandWiese gestern lief Magenta Sport auf dem samsung ohne Probleme, probiere es nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hier kommt dazu meine Rückmeldung.
Da wir leider keinen Einfluss auf den internen Browser des Fernsehers haben, können wir dazu leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht hilft ja der Hinweis von @Thunder99 weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von