Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Samsung TV MagentaSport LOGIN funktioniert nicht. Hinweis Cookies im Browser aktivieren

vor 5 Jahren

Ich rufe über das Internet an meinem Samsung TV MangentaSport auf. Ich werde aufgefordert mein Benutzernamen /E-Mail und mein Kennwort einzugeben. Schon nach der Benutzernamenseingabe, wenn ich dann auf der Eingabetastatur des Samsung TV auf fertig drücke, erscheint ein Fehlerhinweis "Einloggen nicht möglich, bitte Cookies aktivieren!" In den Einstellungen beim Samsung TV finde ich aber keine Möglichkeit Cookies zu aktivieren. Diese Fehlermeldung tritt erst seit dieser Woche auf. Ich benötige bitte Hilfestellung, wo und wie ich mir eine Lösung verschaffe. Vielleicht hat ja jemand schon ein ähnliches Problem in dieser Kombination gehabt. Vielen Dank für Eure Bemühungen.

1101

7

    • vor 5 Jahren

      @RolandWiese  der Fehler ist bekannt, an eine Lösung wird gearbeitet, fragt sich nur wann

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RolandWiese,

      danke für deinen Hinweis zum Problem beim Login über MagentaTV Sport. Ich frage dazu nach und melde mich Ende der Woche erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Melanie B.,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,

       

      Liebe Grüße

       

      Roland Wiese

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      RolandWiese

      Hallo Melanie B., vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt, Liebe Grüße Roland Wiese

      Hallo Melanie B.,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,

       

      Liebe Grüße

       

      Roland Wiese

      RolandWiese

      Hallo Melanie B.,

      vielen Dank für Ihre Bemühungen. Vielleicht oder auch sehr wahrscheinlich liegt es ja am SamsungTV-Browser. Er wird vielleicht Website-Meldungen nicht richtig interpretieren. Die Möglichkeiten über die Einstellungen sind leider begrenzt,

       

      Liebe Grüße

       

      Roland Wiese


      @RolandWiese  beim installieren vom Fernseher selber (Datenschutz akzeptieren) aktivierst wenn alles ausgewählt wird die  Cookies

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      perfekt beschrieben. Diesen Fehler habe ich auch gemeldet. Es wird wohl daran gearbeitet. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es letztlich an MagentaTV oder am Browser von SamsungTV liegt. Sicherlich muss sich irgendetwas bei MagentaSport geändert haben. Aber ich bin ja schon "beruhigt" (auch wenn es letztlich nicht hilft), dass dieser Fehler nicht nur bei mir auftritt.

       

      Hoffen wir, dass bald eine Lösung gefunden wird.

       

      Liebe Grüße

       

      Roland Wiese

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @RolandWiese  gestern lief Magenta Sport auf dem samsung ohne Probleme, probiere es nochmal 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @RolandWiese,

      hier kommt dazu meine Rückmeldung.
      Da wir leider keinen Einfluss auf den internen Browser des Fernsehers haben, können wir dazu leider nicht weiterhelfen.
      Vielleicht hilft ja der Hinweis von @Thunder99 weiter.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von