Gelöst
Anmeldugn nicht möglich - Cookies akzeptieren
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das hier immer schon einmal diskutierte Problem. Allerdings nicht auf dem Smartphone, sondern ganz klassisch am Laptop. Ich kann mich nicht mehr in der Cloud anmelden. Ich weiß, dass es Anfang des Jahres noch funktioniert hat. Dann habe ich es einige Wochen nicht gebraucht, und nun immer wieder die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser und versuchen es erneut."
Sämtlich "Cookie-Stellungen ändern"- Hilfen haben mich bislang leider nicht voran gebracht.
Ist es möglich, dass das Betriebssystem (läuft noch mit Windows 8.1) ein Problem darstellt?
Viele Grüße, Mareen
1575
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
4
126
0
2
2530
0
6
3648
0
3
vor 4 Jahren
597
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @mareen.stueker
willkommen.
Wichtiger wäre der verwendete Browser und dessen Version.
Die gängigen wie aktueller) Edge, Firefox, Chrome und Co. sollten funktionieren.
Ggf. problematisch können beim Browser installierte Zusatzprogramme / Adwareblocker sein.
Was nutzt Du denn genau ?
Gruß
Waage1969
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969
mit dem Link funktioniert es, danke für den Tipp. Am besten speichere ich mir den direkt ein, damit ich ihn immer wieder finde
Was ist an dem Link anders, als wenn ich mir die Cloud so aufrufe?
Viele Grüße
Mareen
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mareen.stueker
schön das es so nun klappt.
Wie ist denn der Link genau der bei Dir nicht klappt ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969
ich bin einfach über www.magentacloud.de gegangen.
Aber selbst das funktioniert jetzt wieder, seit ich einmal über deinen Link angemeldet war.... es ist mir ein Rätsel... Als wenn der Browser einmal den Zugang hätte lernen müssen... Am besten versuche ich erst gar nicht, das zu verstehen
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Mareen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @mareen.stueker
also bei mir klappt es ganz normal.
Was passiert wenn Du über diesen Link hier gehst ?
https://www.magentacloud.de/#$/
Gruß
Waage1969
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Waage1969
mit dem Link funktioniert es, danke für den Tipp. Am besten speichere ich mir den direkt ein, damit ich ihn immer wieder finde
Was ist an dem Link anders, als wenn ich mir die Cloud so aufrufe?
Viele Grüße
Mareen
0
vor 5 Jahren
super, dass es nun mit dem Link von @Waage1969 funktioniert. Es ist "nur" der Zugangsweg, die Cloud bleibt dieselbe.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von