Gelöst

anmeldung im Kundencenter nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

ich kann mich seit Tagen nicht im Kundencenter der Telekom einloggen, es kommt immer "Passwort falsch". Auch der gerade eben erfolgte Versuch, ein neues Passwort zu vergeben war erfolglos - obwohl mir rückbestätigt wurde, dass das Passwort erfolgreich geändert wurde.

Was kann ich tun?

 

PS: Ist das hier der richtige  Ort?

817

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Hallo @tupau12

    ich habe anhand Ihrer im Profil hinterlegten Daten genauer nachgeschaut. Die Umstellung ist auf jeden Fall schon erfolgt. Das persönliche Kennwort kann hier also nicht mehr zum Login verwendet werden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @tupau12

    aktuell werden an den Login-Bedingungen einige Änderungen durchgeführt. Die Kommunikation dazu an alle muss allerdings noch nachgeholt werden. Das macht leider die Situation dazu aktuell etwas unübersichtlich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

358

0

1

Gelöst

in  

161

0

3

Gelöst

in  

651

0

1