Gelöst

Apple Systemapp „Dateien“ seit IOS11 mit Magentacloud

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, 

das Update ist nun schon eine Weile her, der Zugriff aus Mailprogramm und der Systemapp Dateien auf die Magentacloud ist immer noch defekt. Handyvielnutzer sind nun gezwungen, wieder die icloud zu nutzen. Liebe Telekom,

Eure Reaktionsgeschwindigkeit im technischen Bereich entspricht keineswegs der heutigen Zeit, aber das Jahr 1990 mit Monopolstellung ist Vergangenheit, es gibt Alternativen zu Euch!!!

Mit freundlichen Grüßen 

545

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Na gott sei Dank ist man ja nicht gezwungen MagentaCloud zu nutzen.
    Und das wir nicht mehr 1990 haben, ist den Mitgliedern der Community hier auch soweit klar, danke für den Hinweis! Zwinkernd

     

    Ach und zum Thema, das ist bereits bekannt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/IOS11-Files-Browser-kein-Zugriff-aus-die-MagentaCloud/td-p/2825569

    Nächstes mal die Suche oben benutzen, Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4305

3

3

Gelöst

in  

642

0

2

Telekom Experte

in  

34976

4

0