Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
IOS11 Files-Browser kein Zugriff aus die MagentaCloud
vor 7 Jahren
Hallo Support,
mit IOS11 gibt es nun erstmalig die Möglichkeit auf Dokumente in der Cloud zu zugreifen. Mit dem Files-Browser (dt. Dateien), hier wird unter anderen auch die MagentaCloud als Speicherort aufgeführt wenn die Telekom-App installiert ist. Leider ist aber ein Zugriff nicht möglich! Bei der Auswahl erhalte ich für den Bruchteil einer Sekunde ein weißes Display und stehe wieder bei der Auswahl der Speicherorte.
Ein Zugriff über die App funktioniert tadellos!
Ich benutze ein IPhone 7.
Mache ich was falsch oder ist das ein Problem mit was auch immer.
Mfg
Jörg
4301
3
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2200
0
1
vor 2 Jahren
153
0
1
544
1
1
vor 7 Jahren
686
0
2
vor 6 Jahren
249
0
1
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bereits bekannt ist und ein Update in Arbeit ist.
Viele Grüße
Michael
5
27
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Michael Pa.
vor 7 Jahren
Da müssen die Entwickler aber von gestern auf heute sehr flott gearbeitet haben . Heute kam das Update für die Magenta-Cloud-App und seit dem geht wird in der App "Dateien" die Magenda-Cloud richtig erkannt und man kann sie benutzen.
0