Gelöst

IOS11 Files-Browser kein Zugriff aus die MagentaCloud

vor 7 Jahren

Hallo Support,

 

mit IOS11 gibt es nun erstmalig die Möglichkeit auf Dokumente in der Cloud zu zugreifen. Mit dem Files-Browser (dt. Dateien), hier wird unter anderen auch die MagentaCloud als Speicherort aufgeführt wenn die Telekom-App installiert ist. Leider ist aber ein Zugriff nicht möglich! Bei der Auswahl erhalte ich für den Bruchteil einer Sekunde ein weißes Display und stehe wieder bei der Auswahl der Speicherorte.

Ein Zugriff über die App funktioniert tadellos!

Ich benutze ein IPhone 7.

Mache ich was falsch oder ist das ein Problem mit was auch immer.

Mfg

Jörg

4301

32

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen.

    Habe gerade die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler bereits bekannt ist und ein Update in Arbeit ist.

    Viele Grüße
    Michael

    27

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @Carolin L.schrieb:
    Auch wenn ich gestehen muss, dass dieser Beitrag nicht den Anschein erwecken mag, aber die Entwickler sind auch weiterhin an dem Thema dran und arbeiten an einer Lösung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Da müssen die Entwickler aber von gestern auf heute sehr flott gearbeitet haben FröhlichCool . Heute kam das Update für die Magenta-Cloud-App und seit dem geht wird in der App "Dateien" die Magenda-Cloud richtig erkannt und man kann sie benutzen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2200

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

544

1

1

1 Sterne Mitglied

in  

686

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

1